[WHF] Neue Imperiumstruppen, Bilder & Preise

Magua

Tabletop-Fanatiker
22. Januar 2003
9.736
189
58.091
Hier die Bilder & Preise der neuen Truppen des Imperiums:

wh_steamtankbox.jpg

wh_archerbox.jpg

wh_imperiumuniformenheraldik.jpg

wh_greatswordbox.jpg

wh_leitdorfbox.jpg

Imperium Dampfpanzer (Plastik) 45,50 €
Imperium Bihandkämpfer (Plastik, 10 Minis) 32,50 €
Imperium Bogenschützen (Plastik, 10 Minis) 19,50 €
Imperium Kurfürst Marius Leitdorf (Zinn) 23,50 €
Imperium Hauptmann mit Hammer und Pistole (Zinn) 10,50 €
Imperium Hauptmann mit Schwert und Schild (Zinn) 10,50 €
Uniformen & Heraldik - Das Imperium (Buch) 19,50 €

Quelle

Ich hoffe doch sehr das die 32,50€ nicht bei allen 30€ Boxen angepasst werden :fear:

Naja, sogesehen kann man Streitmachtboxen weiterhin für 85€ kaufen, da sie immer noch billiger als im Einzelverkauf sind, welche ja teurer wurden ^^ (werden wohl auch die 5€ Extra erklären :D)

Wirklich fesch die Minis wirklich. Ich hab mir, obwohl ich mit GW seit Jahren fertig bin fast schon überlegt, eine Renaissance Armee zu bauen, aber bei den Preisen? Nimmer...

Guck mal bei Foundry ;)

Bei genauerer Betrachtung ist der Marius Leitdorf auf seinem Hopliten-Brauereigaul übrigens wirklich nicht hübsch (und offizielle Regeln gibts für den doch auch [noch?] keine [mehr])... schade drum, das alte Modell rangiert unter meinen Lieblingen, der Chara an sich sowieso. Aber dieser Comicstil ätzt echt.

Ich hoffe doch sehr das die 32,50€ nicht bei allen 30€ Boxen angepasst werden :fear:

Naja, sogesehen kann man Streitmachtboxen weiterhin für 85€ kaufen, da sie immer noch billiger als im Einzelverkauf sind, welche ja teurer wurden ^^ (werden wohl auch die 5€ Extra erklären :D)

Die 32,50 EUR Boxen wären die aktuellen 20 - 22,50 EUR Boxen mit Elitetruppen (Chaosritter, Tempelwachen usw.).

Die 32,50 EUR Boxen wären die aktuellen 20 - 22,50 EUR Boxen mit Elitetruppen (Chaosritter, Tempelwachen usw.).

Ey, die ham doch wohl den Knallaballabingbong nich gehört :D

Erst machen sie die Boxen suaubillig und jetz sind se wieder Arschteuer.

Also ganz ehrlich wenn das wirklich so sein sollte, dass die jetzigen 20-22,50 Boxen auf 32,50 hochgepuscht werden, dann weis ich ganz genau, das ich kein Bock mehr auf diesen scheiß haben werde, ich werde dann einfach mih mit dem zufrieden geben, was ich momentan besitze, mache noch vielleicht den einen oder anderen kleinen Einkauf für meine Armeenvollendung (am besten noch nächste Woch, bevor sie die Preise um 50% erhöhen:angry:) und dann wars dass, mit denen beschäftige ich mich ne weile, mit malen, werde dann weiter spielen, aber mehr auch nicht, dass ist echt so eine unverschämtheit, dass sich gerade auch noch zu dieser wirtschaftlich schlechten Zeit GW darüber gedanken macht, die Preise zu erhöhen, die sind doch echt bescheuert, wenn die echt so krass weiter machen und denken, dass man uns ausnehmen kann wie die Hühner, dann sind die so schnell am Arsch das glauben die gar nicht. Vorallem wenn man sich dann auch noch die Begründungen von den anhört, weshalb sie die Preise erhöhen, das ist echt lachhaft und unverschämt zugleich

Hmm das lustige war ja am Donnerstag mal im Laden um die Ecke gewesen und der Inhaber hat nur gemeint: "Wie jetzt 32,50€ kann nich sein, gibts gar nich als Preisband" etc. naja habs ihm halt doch nich so ganz geglaubt und nochma im netz geschaut... Tatsache 32,50 für 10 Figuren....
Hallo dafür bekam ich früher fast die 10 in Zinn. Naja 20€ sind schon happig aber über 30€ ich glaub fast nich das ich mir die noch holen werde....

Und hier noch was kleines lustiges... wer noch keinen Dampfpanzer hat und auf OldSchool-Sachen steht. Ein kostenloser Pappdampfpanzer http://www.onemonk.com/Products.html... einfach runterscrollen auf der Seite und auf den Pfeil neben dem Steam-Tank klicken.
Steam-Tank-800x600.jpg

Ja GW denkt jetzt, dass sie obwohl sie die Plastiksachen jetzt ja günstiger produzieren können und auch in einer so guten Qualität, dass sie gar nicht einsehen, dass sie für die Plastikkits weniger verlangen sollten, als für Zinnmodelle und sie prahlen wirklich damit herum, dass man auch die Werte der Figuren bezahlen sollte, also dass man das ja irgendwie schon immer vermutet hat, ist ja klar, aber das GW das dann auch noch mit so einem Argument stützt, warum sie diePreise erhöhen ist für mich unvollstellbar

Hmm wenn wären die neuen 40k imperialen inner 50er box für 40-50 euronen gekommen :D...., also von daher glaube ich es ist einfach nur willkürlich ohne ein sinnvolles system dahinter.
tja werd ich wohl doch auf Milizbihänder, alte Staatstruppen und GreenStuff zurückgreifen um meine Bihänder aufzustocken.