
Hallo zusammen und Willkommen in meinem neuem Armeeaufbau,
letzte Woche verspürte ich wieder das unheilvolle Gefühl eine neue Armee anzufangen. Also gleich mal auf die GW Homepage geklickt und geschaut was so zur Auswahl steht, traurig musste ich feststellen das nichts dabei war das meinen momentanen Ansprüchen entsprach.
Aus Frust setzte ich mich an meinen Schreibtisch,schaute in die Gussrahmen-Schublade und holte einen Space Hulk Symbionten Gussrahmen heraus und entgratete einige Modelle.
Als ich dann am Dienstag mir die News auf Brückenkopf-Online anschaute und die neuen Scribor Chaoszwerge sah war es wieder da, dass Gefühl eine neue Armee anzufangen. Enthusastisch klickte ich mich durch alle gängigen Internet-Seiten und die Inspirationen flogen mir gerade zu entgegen.
Tja und jetzt sind wir hier mal sehen was draus wird mehr folgt bald...
Grüße Simon
Zuletzt bearbeitet: