Ja ich weiß, die größe ist nicht wirklich optimal (naja für im Spiel schon, denn eins von den Schiffen hat genau die länge und breite von ner schwarzen Kutsche mit Pferden, was Basegröße usw. angeht). Beibote wären naturlich schicker, das Problem ist blos, dass ich nirgendswo passende Modelle für einen relativ annehmbaren Preis finde und um die Dinger selber zu bauen fehlt mir das nötige Talent^_^.
Die beiden Schiffe werden auf jedenfall in dem selben Blau ins weiß übergehende bemalt werden, wie die Gespenster, also körperlos. Ich glaube dass das ganze trotz der falschen maßstäbe im gesamteindruck der Armee gut aussehen wird, will mich da aber erst festlegen wenn alles bemalt ist.😀
Und wenn wir mal ehrlich sind, GW hat das mit Maßstäben auch nicht so, denn ich glaube niemals, dass in ein Rhino 10 Marines passen, da kann man mir sagen was man will:lol:
Ich denke mal, dass in der nächsten Woche nicht mehr sehr viel passieren wird, denn ab Dienstag bin ich in Wacken und komm irgendwann Sonntag wieder, also bleibt nur morgen und ich bin mir nicht sicher ob ich da irgendwas zu berichten habe.