Hier mal der Beginn meines Armeeprojektes, nicht ganz Dawi aber sicher eine schöne Abwechslung:
Generell sollte die Armee in mehreren Systemen spielbar sein, vorallem aber in Warhammer und in Kings of War
ausserdem ist ein Ausbau bis 500 Punkte erstmal geplant, aber aktuelll wird nach Kriegerbanden Regeln gespielt.
Was wurde aus den Zwergen von Karak Dum nachdem sie mit der Geist Grungis aus der Chaos Wüste zurück kamen?
Nun Integrieren war doch extrem schwierig, auch wenn die anderen Klans ihnen Hochachtung wegen ihres lange währenden Kampfes im Herzen der Chaoswüste zollten, so war doch immer etwas Distanz zu ihnen spürbar.
So entschlossen einige von ihnen sich Malakai Makaisson anzuschließen, denn wenn sie schon keine Wehrfeste mehr hatten so konnten sie sich doch als die Herren der Lüfte nun nennen.
So entstand die Pioniereinheiten von Karak Dum welche ausgestattet kleinen Luftschiffen schnelle und Präzise Operationen aus der Luft durchführen konnten, Pioniermissionen und Missionen welche kleine Mobile Einheiten erforderte, durchführen konnten. Auch wurden sie zur Lokalisierung und Wiederbeschaffung verlorener Artefakte eingesetzt Und dies ist die Geschichte dieser Pioniere der Luft, von Wesen welche doch lieber einen Berg über sich haben als den Himmel.
Ausgangspunkt und Basis der Einheit, ist Karak Kadrim, von wo sich auch immer wieder Slayer den Missionen anschließen, denn wie lässt sich leichter sein Verhängnis finden als waghalsige Angriffe mitten im Feindgebiet durchzuführen.
In Kazalid
Azkarrenruf un azon (zwischen Himmel und Sonne)
Zuletzt bearbeitet: