Der Geisterhund und die Skelette sind super! Der Werwolf hingegen begeistert mich nicht.
Wie gesagt, ich bin selber ein wenig unzufrieden mit den Proportionen. Ändern will ich das jetzt aber nicht mehr, sondern ich hoffe einfach mal, dass es beim nächsten Werwolf besser gelingt.die idee is sehr cool auch wenn ich den werwolf nicht so geglückt finde...der kopf is irgendwie zu groß und leider is die körperhaltung nicht mein fall is mir zu verdreht..aber von der bemalung 1 +......sehr sehr sehr schön....[/b]
Könntest du etwas näher auf die Bemalung der Skelette eingehen?
Denn standartmäßig gebürstet oder der gleichen sehen sie mir nicht aus.[/b]
Danke, der Vorschlag ist äußerst interessant. Ich weiß ja, das Werwölfe einiges an Masse mitbringen und glaube mir, meine Truppe würde nur aus solchen Monstren bestehen, wenn es da nicht ein Problem gäbe: Ich kriege die nie und nimmer auf ein 20mm Base, das ich regeltechnisch leider verwenden muss. An sich sind Rattenoger auch ein wenig zu plump für mich als alten Eldarspieler... Yheties würden sich da eben fast noch besser machen.ich habe im warhammerforum ne schöne möglichkeit für werwölfe gefunden....rattenoger.....sehen mit wolfsköpfen echt gut aus....(alsi wenn an die bemalung besster hinkriegt....) weil sie sind einfach massiger und härter[/b]
So nun die erbetene genaue Kritik des Werwolfs.[/b]
Habe ich ja auch bereits eingestanden... die Proportionen stimmen in Wirklichkeit nicht wirklich. Aber wenn man das Modell ein paar dutzend Mal am Tag anschaut, gewöhnt man sich an den Anblick. Es handelt sich übrigens nicht (ha ha) um einen Strigoikörper, sondern um den von Beorg Bärenschlag. Steht glaube ich sogar unterm Bild, wenn ich mich nicht irre.Das Problem des Modells sind in meinen Augen die Proportionen. Der Kopf ist wie bereits erwähnt zu groß, und der Körper (es ist der eines Strigois, nicht wahr?) zu dünn dafür.[/b]
Die Confrontation Wolfen wären in meinen Augen sehr interessant (auch wenn ein wenig arg groß).[/b]
Auch hier ist es das Problem, dass Oger für meinen Geschmack einfach zu Plump sind. Dann eher Yheties, aber nie und nimmer kriege ich die auf ein 20mm Base. Oder?Bei GW-Modellen würde ich vielleicht Ogerkörper (für den Patriarch) und Orkkörper (für die Restlichen) nehmen und dort Klauen und Köpfe anmodelieren.[/b]
Ein anderes Problem ist die Pose, ich mag sie einfach nicht. Sieht ein wenig nach "Verdammt, was riech' ich da unter meiner Achsel ?" aus.[/b]