Moin moin,
ich hätte da noch ne Idee für die Zombies (das wird jetzt zwar ein wenig merkwürdig, aber alle die mich kennen wissen, das ich gerne merkwürdiges fabriziere, wie zb ein sehr cooles Gobboregiment, Thread dazu kommt bald, dürft euch auf was lustiges freuen)...
Wie wäre es wenn du Zombies nicht als Zombies spielst... Wenn du dein Thema verstärken willst könntest du deine Wölfe doch wie in vielen Vampierfilmen/-serien nach ihre ,,Reinblütigkeit" unterscheiden. Der Werwolf stellt so das Urwesen da. Für die Zobies könntest du dann Menschen nehmen, die von diesem Zwar gebissen wurden, aber sich nicht zu einem gleichwertigen Wesen verwandeln...sie ähneln zwar noch menschen, weisen aberwolfartige merkmale auf, so haben sie zb Reißzähne, an einigen Stellen Fell, rot glühende Augen, aggressives Verhalten, Wunden vom Werwolfangriff, Klauen, blutverschmierte Mäuler, besonders Starke Beine/Arme etc. Das wär doch echt mal ne coole Idee und vorallem unterscheidest du dich dann von den anderen Vampierspielern. Außerdem wird dadurch das Thema deiner Armee nochmal unterstrichen.
Und nun zur spieltechnischen Umsätzung:
Angst:
Diese Wesen sehen einfach für den Betrachter einfach nur grauenhaft aus, es sind Grotesquen...
Hirnlos / nicht marschieren
Die Mutierten leiden immer noch unter den Nachwierkungen ihrer Verwandlungund können sich auf Grund der Schmerzen die sie erleiden sich nicht voll auf die Schlacht konzentrieren und der menschliche Teil versucht sich zu währen, doch das Böse in ihnen gewinnt mehr und mehr die Kontrolle.
Bröseln:
Durch die imense Stärke des Feindes und den Wiederstand des Wirts verliert das Böse in den Besessenen die Kontrolle und wird vertrieben. Dieses ist für den Wirt so schmerzvoll und belastend, das er an den folgen stirbt.
Beschwören:
Durch das jaulen des Werwolfes weden seine gebissenen Kameraden aus alle Löchern und unterschlüpfen gelockt. Sie eilen ihrem Meister zur Hilfe und schleichen sich duch die Schatten um im Nächsten Augenblick dem Feind in den Rücken zu fallen. Je stärker das Jaulen des Werwolfes ist, desto mehr werden angelockt.
So, das ist also meine Idee...Ich hoffe das ich dich dafür begeistern kann und das du es nicht komplett kacke findest. Ich für meinen Teil finde das ziemlich cool, weil du dann keine 0815 Zobies auf dem Tisch hast. Kannst mir ja mal sagen was du von der Idee hälst oder was du verbessern würdest. Ich muss mich wohl echt zusammenreißen, da ich die idee so toll find, das ich nur deswegen Vampiere anfangen würde. Leider hab ich aber erst mal was naderes vor und hab kein Geld dafür. Abschließend möchte ich noch mal auf meine Schleichwerbung am Anfang aufmerksam machen, da von mir bald auch ein toller Thread zu finden sein wird, und ich kann euch nur sagen, das das verdammt lustig wird (bitte seit mir wegen der Werbung nich bös, aber wenn ich hier schon meine coolen Ideen raushaue darf ich das doch wohl, oder? :lol: :lol: :lol: )
mfg Gobbo
ich hätte da noch ne Idee für die Zombies (das wird jetzt zwar ein wenig merkwürdig, aber alle die mich kennen wissen, das ich gerne merkwürdiges fabriziere, wie zb ein sehr cooles Gobboregiment, Thread dazu kommt bald, dürft euch auf was lustiges freuen)...
Wie wäre es wenn du Zombies nicht als Zombies spielst... Wenn du dein Thema verstärken willst könntest du deine Wölfe doch wie in vielen Vampierfilmen/-serien nach ihre ,,Reinblütigkeit" unterscheiden. Der Werwolf stellt so das Urwesen da. Für die Zobies könntest du dann Menschen nehmen, die von diesem Zwar gebissen wurden, aber sich nicht zu einem gleichwertigen Wesen verwandeln...sie ähneln zwar noch menschen, weisen aberwolfartige merkmale auf, so haben sie zb Reißzähne, an einigen Stellen Fell, rot glühende Augen, aggressives Verhalten, Wunden vom Werwolfangriff, Klauen, blutverschmierte Mäuler, besonders Starke Beine/Arme etc. Das wär doch echt mal ne coole Idee und vorallem unterscheidest du dich dann von den anderen Vampierspielern. Außerdem wird dadurch das Thema deiner Armee nochmal unterstrichen.
Und nun zur spieltechnischen Umsätzung:
Angst:
Diese Wesen sehen einfach für den Betrachter einfach nur grauenhaft aus, es sind Grotesquen...
Hirnlos / nicht marschieren
Die Mutierten leiden immer noch unter den Nachwierkungen ihrer Verwandlungund können sich auf Grund der Schmerzen die sie erleiden sich nicht voll auf die Schlacht konzentrieren und der menschliche Teil versucht sich zu währen, doch das Böse in ihnen gewinnt mehr und mehr die Kontrolle.
Bröseln:
Durch die imense Stärke des Feindes und den Wiederstand des Wirts verliert das Böse in den Besessenen die Kontrolle und wird vertrieben. Dieses ist für den Wirt so schmerzvoll und belastend, das er an den folgen stirbt.
Beschwören:
Durch das jaulen des Werwolfes weden seine gebissenen Kameraden aus alle Löchern und unterschlüpfen gelockt. Sie eilen ihrem Meister zur Hilfe und schleichen sich duch die Schatten um im Nächsten Augenblick dem Feind in den Rücken zu fallen. Je stärker das Jaulen des Werwolfes ist, desto mehr werden angelockt.
So, das ist also meine Idee...Ich hoffe das ich dich dafür begeistern kann und das du es nicht komplett kacke findest. Ich für meinen Teil finde das ziemlich cool, weil du dann keine 0815 Zobies auf dem Tisch hast. Kannst mir ja mal sagen was du von der Idee hälst oder was du verbessern würdest. Ich muss mich wohl echt zusammenreißen, da ich die idee so toll find, das ich nur deswegen Vampiere anfangen würde. Leider hab ich aber erst mal was naderes vor und hab kein Geld dafür. Abschließend möchte ich noch mal auf meine Schleichwerbung am Anfang aufmerksam machen, da von mir bald auch ein toller Thread zu finden sein wird, und ich kann euch nur sagen, das das verdammt lustig wird (bitte seit mir wegen der Werbung nich bös, aber wenn ich hier schon meine coolen Ideen raushaue darf ich das doch wohl, oder? :lol: :lol: :lol: )
mfg Gobbo