WHFB Riese zu Chaos Däm.Prinz :)

Titus

Hüter des Zinns
26. Januar 2006
2.930
183
25.038
34
HIHO

mein aktuelles projekt steht im thementitel...
ich brauche aber noch eine 2handaxt für einen riesen... ich habe keine ahnung, was ich da nehmen kann...
vorschläge? ideen?

er soll die axt mit einer hand tragen, möglichst nah an der klinge, sodass der stiel unten weit heraus hängt..

also wenn ihr ideen habt, bittre schreiben.. bilder gibts demnächst.. 😉

mfg titus

<div class='quotetop'>ZITAT(verrat @ 19.09.2007 - 12:06 ) [snapback]1078036[/snapback]</div>
hast wohl an sowas wie ihn hier gedacht, oder?

klick mich[/b]

Saugeil 😱

Ist das nicht von demselben Typen der sich diesen Symbpatriarchen (mit dem Stab) komplett selbstgemodelt hat?

danke erstmal für die resonanz

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
du könntest die Axt selbstbauen. Das Blatt aus einem dicken Stück Plasticard schnitzen (3mm würde ich empfehlen) und den Schaft aus einem Schaschlikspieß. Das ganze dann entsprechend ein wenig verzieren, dann sollte das schon was hermachen.[/b]
hab ich auch schon überlegt, das ganze wird dann aber etwas unpasend aussehen, jetzt nicht die idee im allgemeinen, aber meine gs künste halten sich in grenzen 😛

nimm halt einfach die axt vom shaggoth...[/b]

meine erste idee... aber die axt ist einfach zu klein, um eine zweihandaxt eines riesen darzustellen...

könntest du gleich nen alternativen Kopf verwenden... [/b]
nicht nötig 😀 hab schon den mit den hörnern genommen, der passt auch.. die flügel sind von den alten walddrachen( ohne nastrahan und ..., keine ahnung wie die heißen ^^). die sind aus plastik, denn nachdem ich den alten imperiumsgreif(nicht 40k) mit den metallflügeln fertig hatte, hab ich mir geschworen, nie wieder metallflügel festzupappen..

jaja, stiften könnte man das wohl, aber die kindheitserinnerungen sind einfach zuu schrecklich,als dass ich mich an die metallflügel rantrauen würde 😛

hast wohl an sowas wie ihn hier gedacht, oder?

klick mich[/b]

ohh ja, der ist schick. nur ich werde meinen dp nicht so stark umbauen. die axt ist genial.. habt ihr eine ahnung, wie er die gemacht hat? btw, gibt es sowas in dieser größenordnung von inquisitor?
von der bemalung her tendiere ich eher zu einem kräftigem rot, auch wenn das (erstmal)nichts mit khorne zu tun hat.

aber viellericht bringe ich noch einen teufelsschwanz an, was meint ihr dazu??

thx nochmal, titus

<div class='quotetop'>ZITAT(Titus @ 19.09.2007 - 14:20 ) [snapback]1078137[/snapback]</div>
btw, gibt es sowas in dieser größenordnung von inquisitor?[/b]
Da Inquisitor im Vergleich zu den 40k Modellen ziemlich groß ist (größer als Ogergröße auf jeden Fall!) könntest du dich da umsehen, wobei ich nicht glaube das du da finden wirst was du suchst
http://de.games-workshop.com/storefront/st...;orignav=300808

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 19.09.2007 - 16:02 ) [snapback]1078200[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Titus @ 19.09.2007 - 14:20 ) [snapback]1078137[/snapback]
btw, gibt es sowas in dieser größenordnung von inquisitor?[/b]
Da Inquisitor im Vergleich zu den 40k Modellen ziemlich groß ist (größer als Ogergröße auf jeden Fall!) könntest du dich da umsehen, wobei ich nicht glaube das du da finden wirst was du suchst
http://de.games-workshop.com/storefront/st...;orignav=300808
[/b][/quote]

da is aber die axt vom shaggoth größer als die waffen... wenn ich mich nich täusche

inquisitor modelle stehen ja auch nur auf 40er bases

Wow... sieht echt schon sehr gut aus! Auch wenn die Bilder etwas klein sind.

Mit der Axt musst du aber wirklich noch was machen. Wenn es ne Axt mit 2 Blättern (heißt doch so oder?) machen willst lass den Stil oben ein bisschen raus schaun. Außerdem find ich den Stil zu lang. Schon klar das die noch nicht fertig ist, aber vielleicht hilfts beim weiterbasteln.

Was stellst du dir unter "Teufelsschwanz" vor? So was?

Wenn, dann würde ich ihm nen dickeren Drachenschwanz verpassen...Wobei er ohne auch super aussieht!

MfG
Kor'El