Erledigt WHFB Tiermenschen/Beasts of Chaos/Beastmen (6. Edi, 7. Edi) [Tausche] vs Skinks

HiveTyrantPrometheus

The Thigh's Fury
Teammitglied
Super Moderator
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich habe hier noch Restbestände meiner alten Tiermenschen-Armee.
Es handelt sich hierbei noch um Bestände aus der 6./7. Edition von WHFB, daher sind die alle auf den entsprechenden Eckbases.
Kein Finecast. Preise zuzüglich Versand. Bei Mehrabnahme auch Rabatt.

Besondere Charaktermodelle:

Khazrak der Einäugige (6. Edition, Modell mit neuem Kopf und neuer Peitsche) - silber gebürstet 25 Euro
Original Gorthor mit Streitwagen (5. Edition mit klassischer Peitscher + alternativem Bestigor als Ersatz für Gorthor) - Grundiert, teilbemalt (Kopf) - 45 Euro
Malagor das dunkle Omen - schwarz grundiert - 30 Euro
Dunkler Abgesandter von Albion mit Gorkopf (bemalt) + 2 Fenbeasts (grundiert) = 75 Euro

Kommandanten:
Gor-Großhäuptling (5. Edition) - Modellierter Schnabel, Rückenbanner, bemalt - 10 Euro - Tausche ich gegen einen Metall-Skink-Häuptling
Gor-Großhäutpling (5. Edition) - Modellierter Wappenrock am Rücken, bemalt - 10 Euro- Tausche ich gegen einen Metall-Skink-Häuptling

Helden:
Gor-Häuptling mit Zweihandwaffe - silber gebürstet - 15 Euro - Tausche ich gegen einen Metall-Skink-Häuptling
Gor-Häuptling mit zus. Handwaffe - silber gebürstet - 15 Euro - Tausche ich auch gegen einen Metall-Skink-Häuptling
Skink-Schamane Umbau zu Gorschamane - 3 Euro

Kern:
OVP Streitwagen 5. Edition (mit 2 Gors) - 30 Euro
Grundierter Streitwagen 6. Edition (mit Bestigor/Ungor Besatzung) - 25 Euro
Umgebauter Orkstreitwagen 6. Edition (selbstgebauter Bestigor/Ungor-Besatzung, Wildschweine mit Tyranidenbitz und Gorhörnern zu Tuskgors gebastelt) - 15 Euro
Alle 3 Streitwagen = 60 Euro
Alternativ auch Tausch gegen 2 Stegadons/Bastiladons oder 2x3 Terradons/Ripperdactyls möglich

20 Ungors mit Speeren+Schilden (6. Edition) inkl. Champion, Musiker, Standarte (7. Edi) - 20 Euro
17 Ungors mit NKW+Schilden inkl. Champion, Musiker, Standarte - 17 Euro
Alternativ auch Tausch gegen Skinks im 1:1 Verhältnis möglich

20 Metall-Ungors mit Nahkampfwaffe & Schild + 2 Ungors Standarte&Musiker + 1 Ungrol Vierhorn (klassiches Gormodell mit zwei Köpfen! Mit Hörnern umgebaut) + 2 Plastikmutanten als Regimentsfüller = 40 Euro
Nur Verkauf

Elite
2x Gnargors/Razorgors (1x OVP, 1x Grundiert mit Plastikrückenstacheln) - 35 Euro
Alternativ Tausch gegen Razordons möglich (Ihr kennt den Grund 🐗)

24x Tzaangors aus Gors umgebaut mit Mutationsbitz (6. Edition) inkl. Metallkommando (5. Edition, Champ mit anmodelliertem Schnabel), 4 Modelle unfertig - 24 Euro
Alternativ Tausch gegen eine volle Packung Skinks

6x Minotauren aus Metall mit zus. Handwaffe (5. Edition) - davon je 1 Minotaurenlord (5. Edition), 1x Standartenträger und 1x umgebauter Musiker (mit Trommeln und Drumsticks!) - WEG!

Selten
Zygor - 25 Euro
Alternativ Tausch gegen Troglodon, Stegadon, Bastiladon, Realmshaper Engine oder Skink Starseer - eine Box Teradons tut's auch.

Bei Komplettabnahme 350 Euro (statt 459 Euro vs Einzelkauf). Da lege ich noch die alten Armeebücher (Bestien des Chaos, Horden des Chaos, Tiermenschen) & Tiermenschen-Magiekarten dazu und was ich sonst noch an Bitz finde.

Anhänge

• Tiermenschen02.jpg
    Tiermenschen02.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 50
  • Tiermenschen01.jpg
    Tiermenschen01.jpg
    397,7 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

The Thigh's Fury
Teammitglied
Super Moderator
Ich wäre auch bereit gegen Seraphon/Echsenmenschen zu tauschen.

Aber keine Sauruskrieger/Tempelwachen, sondern Skinks und alles was mit Skinks zu tun hat! 🦎 (Terradon, Stegadon, Salamander, ...)
Ich editiere noch das Tauschverhältnis im Thread ein.

HiveTyrantPrometheus

The Thigh's Fury
Teammitglied
Super Moderator
Minotauren sind weg.

Ihr könnt mir auch gerne alternative Skink-Tauschangebote machen, als die im Thread hinterlegten.

Zu Skinks zähle ich alles was ein Skink ist, ein Skink draufsitzt oder Kroxigore.

Oben