Tiermenschen
Waaaghboss Schnazbag saß auf seinem Thron als Kruzgob, der Boss der Osthöhlenjungs, in den Thronraum schlurfte.
„Äh Boss?“ begann er
„Wat is?“ entgegnete Schazbag genervt.
„Ähm da sinnen paar Jungz aussem Wald. “
„Un wat soll ich jetz machen? Ne Willkommänsparty schmeissen?“
„Äh ney. Die ham gesacht da wären en paar Tierviechaz unterwegs hier her.“
Schanzbag funkelte Kruzgob finster an und brüllte: „Wat stehtste hier noch dumm rum schnapp dir deinä Jungz un' mach die Viechaz fertich!“
„Äh Boss.“ begann Kruzgob, „Wat dann jetzt noch!“brüllte Schnazbag wütend „Bin ich eigentlich nur von Idiotenz umgebän?“
„Äh Boss, Okay Boss, Bin schon wech Boss!“ rief Kruzgob während er versuchte sich rückwärts aus dem Thronraum zu schleichen.
„Un nimm die Waldjungz mit! Ich will nich das die hier rum häng'“
„Okay Boss! Bin dann wech, Boss!“
„Nix als Ärger hat man mit den Idioten hier.“ sagte er zu sich selbst während er in den Tiefen seines Throns nach etwas zu essen suchte.
Kruzgob blickte sich nervös um. Er war mit seinen Jungs im Wald, er mochte keine Wälder, er hatte sie noch nie gemocht. In Wälder gab es Elfen und Elfen riechen komisch. Er schüttelte sich.
„Vadammt, Kalbagz!“,Kalbagz war ein kleinwüchsiger Goblin der es irgendwie geschafft hatte die letzen fünfzehn Jahre zu überleben, „wo sinnen die Spinnenjungz?“
„Wohär sollen ich dat wissen, Boss?“
Kruzgob hatte die Spinnenreiter vor ein paar Stunden losgeschickt um nach den Tiermenschen zu suchen.
Plötzlich hörten Kruzgob und seine Jungs Tiermenschenhörner.
„Da vorn sin se! Schnapptze euch!“Keiner bewegte sich. „Los!“ mit den Worten verpasste er dem nächstbesten seiner Jungs eins mit dem Schwertknauf. Dadurch motiviert marschierten sie los in Richtung des Lärms...