[WHFB] Zips Zwerge

Freut mich dass er euch allen so gefällt :happy:

@Orkboss
Und bei großen Modellen versag' ich dann ordentlich, komm' ich gar nicht mit klar an einem Drachen zu sitzen 😀

@Odins Heir, BadGor
Ich habe leider keine Schilde übrig, aber Scibor dürfte welche haben 😉
http://sciborminiatures.com/en_,shop.php?art=877
Und die alten Minis hat ja dann NightGoblinFanatic schon gepostet

@CrashpointHansi
Aber sicher, das ist eine Grundschicht Balthasar Gold, und darüber Shining Gold.
Das ganze dann mit Devlan Mud getuscht und grobe Akzente mit Shining Gold, feinere Akzente mit Shining Gold+Mithril Silver, für den nächsten etwas mehr Mithril Silver und der letzte Akzent pures Mithril Silver.

@NightGoblinFanatic
Genau die, danke, du mich davor bewahrt sinnlos Fotos zu machen 😉
Du hast 21 davon?
Ich will sie haben, gib' sie mir, gib' sie mir! :lol:
Ja, sind wirklich tolle Minis, alle aus der Edition(nur die Eisenbrecher finde ich in ihrer jetzigen Version schicker).

@NightGoblinFanatic
Genau die, danke, du mich davor bewahrt sinnlos Fotos zu machen 😉
Du hast 21 davon?
Ich will sie haben, gib' sie mir, gib' sie mir! :lol:
Ja, sind wirklich tolle Minis, alle aus der Edition(nur die Eisenbrecher finde ich in ihrer jetzigen Version schicker).
Streng genommen sind es 18 und 3 Kommandomodelle, die waren damals aber noch generisch und man hat sie für alle Einheiten verwendet, egal ob für Klankrieger, Schützen, Langbärte usw. Leider habe ich keinen mit Zweihandwaffe, sondern nur die anderen. Wobei es streng genommen ja passt, da sie im Spiel auch mit Handwaffe und Schild ausgerüstet sind. Die Metalllangbärte, also den den du bemalt hast, davon habe ich auch noch eine Einheit 🙂. Ich bin halt durch und durch Zwerg.

Und die nächsten 3:

attachment.php

Und zusammen mit dem ersten:

attachment.php