@Kenny1999
Da schau' ich nochmal nach wenn ich wieder Zuhause bin, ich glaube ein Stück größer als ein Herrscher des Wandels... oder ungefähr wie ein aktueller GW-Riese?
Ach, ich messe es besser aus ^^
@Sir_Chris und TheMadWarlock
Eure Umbau- und Modellierideen in allen Ehren, aber ich glaube ich würde dem armen Kerl damit nur Schande machen.
Der ist so wunderbar modelliert, wenn ich da mit meinen minderwertigen Green Stuff-Fähigkeiten Hand anlege, verderbe ich ihn nur.
Das gilt dann leider auch für humpen und Fässer, weil die dann schon mit Lederbändern usw. am Gürtel befestigt sein sollten.
Zwerge auf der Base ist eine Option, wobei ich glaube, dass das ein bisschen erbärmlich für den Zwerg werden könnte, ungefähr so hier:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Datei:Gdmodel_lg.jpg
Aber eigentlich müssen wir uns da noch gar keine Sorgen drum machen... bis ich mich an den Guten ransetze, möchte ich noch etwas besser malen können.
Rackham-Minis sind mMn ein Maßstab was Modellierarbeiten angeht und sollten auch entsprechend bei der Bemalung behandelt werden(noch dazu sind sie eigentlich nicht mehr erhältlich!).
Und dann hab' ich noch Neues von der Malfront:
Anhang anzeigen 161019
Schild ist aber noch nicht fertig, wie ihr seht.
An dem kann ich jetzt auch erstmal nicht weiter machen, weil ich noch bis Anfang nächster Woche Heimaturlaub habe.
Naja, Urlaub ist eher falsch, da ich hier aushelfen muss.
Ich hab' mir auch ein paar Eisenbrecher und ein paar von Axes Zwergen mitgenommen um wenigstens Grundfarben aufzutragen, ich hoffe ich komme da noch zu was, aber die Bedingungen hier sind eher schlecht ^^'
So, das war's auch schon von mir, freut mich dass hier wieder etwas Leben reinkommt :happy:
Gruß Zip