Space Wolves Whirlwind kaufen - nur wo?

Spasswölfchen

Grundboxvertreter
21. Oktober 2011
1.352
67
13.211
Indirektes Feuer, große Schablone, einigermaßen brauchbare Reichweite, ein Waffenprofil was der meisten Masseinfanterie Kopfweh tun wird.

Aber wo kriegt man sowas preiswert OVP her?

Irgendwie hat kein Onlinehändler ausser GW-Itself den Whirlwind mehr im Angebot. So alt ist das Modell noch nicht, dass man es durch ein neueres ersetzen müsste (vor allem, da das Gerücht vom Hyperion von GW sich ja erledigt hat).

Ebay schaue ich auch schon regelmässig und auch hier im Forum, aber da ich ein paar FW-Türen anbringen wollte (habe sie schon, sonst würde ich echt von FW den Hyperion bestellen), führt an OVP meiner Meinung nach auch nix vorbei.

Vllt. kennt ihr ja noch einen Onlinehändler mit vernünftigen Preisen, der den Whirlwind im Angebot hat. Sonst muss ich wirklich irgendwann in den sauren Apfel beißen und direkt bei GW einkaufen (oder doch wieder FW).

Das Hyperiosgeschütz gibts auch als Plattform, vielleicht wär das ja was für dich, günstig ist es aber keinesfalls, da bist wenn du gleich den Whirlwind nimmst nicht viel teurer dabei. Mittlerweile nimmt sich der Hyperios von Forgeworld ja wieder preislich mehr verglichen mit dem von GW, gab Zeiten da war Forgeworld kurrzeitig billiger.

Ich muss zugeben, dass ich auch lieber Neuware kaufe. Allerdings habe ich das eine oder andere Mal auch glück mit gebrauchten Modellen gemacht. Diese waren entweder nur zusammengebaut, oder grundiert. Habe auch schon ein unsagbar schlecht bemaltes Rhino ersteigert, entfärbt und ihm einen neuen Anstrich verpasst.

Alternativ musst du ja nicht unbedingt einen ganzen Whirlwind kaufen. Der Aufsatz reicht meist schon. Aber ich kenne deinen Fahrzeugbestand jetzt nicht. Ich kann aus jedem Rhino einen Razorback oder Whirlwind machen. Den Aufsatz habe ich schon mehrfach bei Bitz-Händlern gesehen. Schau auch mal bei Übersee-Händlern nach.