Whirlwind, Razorback oder Predator

der Whirlwind bringts mMn nur mit Kastelan raks

razerback naja wenn du Mechanisierte Sm spielen willst isser ganz nett 🙄
kommt halt drauf an wie du dir deine armee so vorgestellt hast!

Predi jo auch ganz nett aber ich peröhnlich würde ihn nicht einsetzen
falls du ihn aber doch einsetzen willst dann mit Laserkanone im Turm und Sch. Bolter in den Kuppeln

was du dir anschaffen soltest ist noch ein Standart trupp also das du so 3*6 Las Plas oder so auftellen kanns

schreib mal wie du deine armee denn spielen willst
also auf fernkampf nahkampf usw.

gruß
monggo

Kauf dir Magneten.
Such dir einen Verkäufer eines schweren sysnchr. Rumpf-Bolters des Crusader.
Kauf einen Whirlwind und mache den Turm wechselbar.
Dann kauf dir den Predator ( der einfach klasse ist ) und gib ihm die Bewaffnung deiner Wahl.
Voila, 2 Fahrzeuge - 3 Möglichkeiten.
Wenn du dann Kuppeln und Turm beim Predator mit Magneten fixierst, dann hast du alle Optionen offen.
Gruß
Wolkenmann

Ich würde es genauso machen, wie Wolkenmann vorgeschlagen hat. Zwar kostet es ein wenig mehr Geld, aber dafür hast du die breite Auswahl. Ansonsten sollte aber auf jeden Fall ein Predator dabei sein. Bei dem lohnen sich die Magneten auf jeden Fall, um alle Varianten spielen zu können. Ein netter Nebeneffekt bei Magneten in den Seitenkuppeln des Predators ist, das die Waffenaufhängungen (definitiv eine Schwachstelle) nicht mehr brechen... (ich spreche aus leidlicher Erfahrung 🙁 )
Whirlwinds benötigen leider das gewisse Etwas an Würfelglück, das mir stets verwehrt bleibt, damit sie nicht ständig von ihren Zielen abweichen. Daher benutze ich Whirlwinds nur noch selten, aber das ist totale Geschmackssache. Wenn Whirlwind, dann IMO nicht mit Kastellanraketen, da oftmals nicht so viel Gelände auf den Tischen zu finden ist und daher die Minenfelder kein ernsthaftes Hindernis darstellen...