Whirlwind

Der Whirlwind an sich gefällt mir sehr gut aber wie schon gesagt die Ketten da musst du auf jedenfall was machen =P was mir noch aufgefallen ist sind der Totenkopf mit den schwingen einfach einer weißer Kopf und schwarze Schwingen? , sieht doof aus mach da noch was dran sowie bei den Nebelwerfern die sind ja inmom. nur schwarz gehalten vllt. noch Akzente drauf. Sieht bestimmt besser aus. Das war’s dann mal von meiner Kritik 😉

mfg Cr3aP

die conrad schaltung hat 3 große nachteile

1. Sie braucht relativ viel saft (9 Volt, Holla!)

2. Sie ist riesig

3. Sie ist teuer 15 euro plus batt

Billiger geht es wenn man sich die schaltung selbst zusammen frickelt, im prinzip braucht man ja nur den verlöteten Soundchip auf der Platine, den Rest (abmaße Uein usw. kann man ja selbst bestimmen.) und billiger kommt man auch noch weg 😉

edit: 9 V

LOl danke für die vielen antworten..

1. zu dem symboel, die sind immoment nur aufklebebilder, da ich noch nicht die zeit hatte mit ein tolles armeesymbol zusammen zu basteln und durch freehand auf das fahrzeug aufzutragen..kommt abe rnoch ;-)

2. dann zu dme kleinerem modul..sicherlich ist das kleinere lustiger, doch ich fand nicht das die größe stört, da man doch echt genug platz in so einem fahrzeug hat..meine rhinos (wo man den innenraum ja sehen soll) die werden sicherlich ein kleineres bekommen aber der rest der panzer ist sowieso nicht von innen zu sehen und der knopf des soundmodlus ist einfachmal gößer als bei vielen anderen.

3. jo die nebelwerfer sind noch nicht fertig kommt noch ;-) bin nur gerade dabei meinen scriptor zu basteln (charakter reizen mich immer mehr und der muss erstmal green stuf bekommen ;-) )

4. sobald ist weiß wie, werde ich mal ein video machen und das hier reinsetzten

ich kann ja mla versuchen das irgentwo hochzuladen ;-)