White Dwarf 2014 Hot oder Schrott?

Dito, ich hab auch ne riesen Sammlung alter White Dwarfs, beginnend mit Ausgabe 1. Vor einigen Jahren, als ich alte Regelbücher und Codices über Ebay verkaufte, wollte ich auch die White Dwarfs loswerden. Im Endeffekt bin ich aber trotz mehrer Versuche sie los zu werden drauf sitzen geblieben. Wegschmeißen ging aber auch nicht, also lagern die jetzt aufm Dachboden.

• Like
Reaktionen: Sniperjack
Ich hab vorm Umzug einen riesigen Haufen WDs einfach ins Altpapier geworfen
Vielleicht bin ich zu alt und/oder sentimental, aber ich hab in meinem Leben solche Aktionen im Nachhinein IMMER bereut!

Nur aus Interesse:
Wenn Du einen Riesenhaufen WDs hattest, dann hast Du das Zeug doch jahrelang bewusst gesammelt und nicht nach 1-2x Lesen weggeworfen. Waren das jetzt wegen Umzug zwingende Platzgründe, oder was war da der Grund für die Trennung?

Könnte es auch nicht über's Herz bringen, meine alten White Dwarfs wegzuschmeißen.

Habe meine Hefte-Sammlung mal verkauft in den Teenie Jahren als Geld noch knapper war während einer Hobby-"Aufgabe" 😅 Es später bereut und mir wieder neu zusammengekauft.

Einmal durchblättern versetzt mich sofort in meine jungen Jahre zurück, das beruhigt 😀 Aber nicht jeder hat was mit Nostalgie am Hut...

Vielleicht bin ich zu alt und/oder sentimental, aber ich hab in meinem Leben solche Aktionen im Nachhinein IMMER bereut!

Nur aus Interesse:
Wenn Du einen Riesenhaufen WDs hattest, dann hast Du das Zeug doch jahrelang bewusst gesammelt und nicht nach 1-2x Lesen weggeworfen. Waren das jetzt wegen Umzug zwingende Platzgründe, oder was war da der Grund für die Trennung?
Die lagen ewig im Schrank rum, alle x-mal gelesen. Irgendwann wars dann durch und keine Lust es mitzuschleppen. Bereut habe ich es nicht bisher.

Wenn ich Flashbacks von früher will, riech ich an meinen Hochglanzlehrbüchern ausm Studium.

Die WDs gibts mittlerweile alle im Warhammer Vault archiviert.