White Dwarf Online beziehen

Also ich hab bei mir in der Gegend insgesammt 20 Geschäfte durchprobiert, keiner hat den Zwerg. Sei es das Kaufland, Real, Lidl, ect ect. Auch kleinere bzw. größere private Shops haben den nicht.

Auf die Frage zum nachbestellen, kam bei fast allen die gleiche Antwort: Prinzipiell ja, aber für ein einzelnes Exemplat machen sie es nicht.

Nachdem ich nen etwas "älteren" WD gefunden hatte, und mega enttäuscht war über den Umfang und die Qualität der Artikel ect, geb ich die Suche auch auf, das kleine 10 Seiten Blättchen ist den Preis definitiv nicht mehr wert.

Nachdem ich nen etwas "älteren" WD gefunden hatte, und mega enttäuscht war über den Umfang und die Qualität der Artikel ect, geb ich die Suche auch auf, das kleine 10 Seiten Blättchen ist den Preis definitiv nicht mehr wert.

Sehe ich auch so weshalb ein Abo oder regelmäßiges kaufen für mich nicht in Frage kommt. Es ist ja mehr oder weniger nur ein Werbeheft. Aber sowas wie die Regeln für die Minis aus dem Deathwatch Brettspiel die nächsten 2 Wochen hätte ich halt schon gerne im Schrank parat. Aber gut, wenn es so blöd ist daran zu kommen wirds wohl doch die Black Library Digitalvariante werden.

Danke euch für die Antworten.