Moin moin,
in Anbetracht der gerade auf den Markt geworfenen Nurgle-Krieger habe ich mir wirklich mal die beiden aktuellen "White Dwarf"s gegönnt. Mein erster, und bis dahin einziger Zwerg, war Ausgabe 143, die Novemberausgabe 2007, als die neuen Hochelfenmodelle raus kamen.
Der 2014'er Zwerg ist mir irgendwie komich aufgestoßen und ich wollte wissen ob ich der einzige bin.
Hier ist mein Stein des Anstoßes:
Kein direktes Zitat (habe das Heft gerade nicht vorliegen) mehr ein Beispiel für den Grundton, der mir aufgefallen ist:
Im Bezug auf die neuen Blightkings bemerkte der Artikel, dass den Boxen viele überschüssige Bits beiliegen, da jedes Modell mehere Bauvarianten hat.
Boah. Selbstbeweihräucherung at its best. Und das war nur das, für mich extremste Beispiel, das so einfach gestört hat.
Aber GW kann ja noch besser:
Sollte ich nicht der einzige sein, der das "anstrengend" findet, fände ich es ganz lustig, wenn wir den Thread hier missbrauchen um unsere pers. "Best of.." (oder Worst of..?) fortzuschreiben 🙄
Grüße
in Anbetracht der gerade auf den Markt geworfenen Nurgle-Krieger habe ich mir wirklich mal die beiden aktuellen "White Dwarf"s gegönnt. Mein erster, und bis dahin einziger Zwerg, war Ausgabe 143, die Novemberausgabe 2007, als die neuen Hochelfenmodelle raus kamen.
Der 2014'er Zwerg ist mir irgendwie komich aufgestoßen und ich wollte wissen ob ich der einzige bin.
Hier ist mein Stein des Anstoßes:
Kein direktes Zitat (habe das Heft gerade nicht vorliegen) mehr ein Beispiel für den Grundton, der mir aufgefallen ist:
Im Bezug auf die neuen Blightkings bemerkte der Artikel, dass den Boxen viele überschüssige Bits beiliegen, da jedes Modell mehere Bauvarianten hat.
White Dwarf schrieb:Es [die Varaitionen; Anm. d. Red.] ist einfach fantastisch!
Boah. Selbstbeweihräucherung at its best. Und das war nur das, für mich extremste Beispiel, das so einfach gestört hat.
Aber GW kann ja noch besser:
Zitadel's Ankündigung der Finecast-Reihe schrieb:...Geschichte definiert sich über einschneidende Ereignisse und außergewöhnliche Geschehnisse, die sich vom Alltäglichen abheben. Jene, die alt genug sind, (...) werden sich an den Tag erinnern, als die Menschheit zum ersten Mal den Mond betrat oder als Frodo den Einen Ring in den Schicksalsberg warf. (...)
Im Rahmen des Hobbys, das uns alle verbindet, steht uns solch ein Ereignis bevor.
Wie erleben die Einführung von Citadel Finecast und dies verheißt nicht weniger als eine neue Ära für Games Workshop (...).
Am 28.Mai stehen die Hobbyzentren an der Spitze einer Hobbyrevolution, denn eine brandneue Miniaturenreihe wird in der ganzen Welt in den Läden und auch online erscheinen.
Die Erfindung des geschlitzten Bases,das stetig wachsende Sortiment an Citadel Farben, die bahnbrechenden Fortschritte beim Design und in der Fertigung unserer Kunststoffbausätze fügen sich in die lange Liste ähnlicher Entwicklungen, von denen Citadel Finecast die jüngste ist.
Sollte ich nicht der einzige sein, der das "anstrengend" findet, fände ich es ganz lustig, wenn wir den Thread hier missbrauchen um unsere pers. "Best of.." (oder Worst of..?) fortzuschreiben 🙄
Grüße
Zuletzt bearbeitet: