White Dwarf und No Quarter

Intoxic

Grundboxvertreter
Club-Moderator
08. Juli 2010
1.376
0
17.806
Bünde
www.facebook.com
40k und Warmachines/Hordes sind die wohl meist gespielten Spiele bei uns und ich denke zumindest in den nächsten 12 Monaten wird sich daran nichts ändern.

Daher die Frage ob wir als Verein nicht beide Zeitschriften abonieren

Laut einem Telefonat mit meiner Anwältin gibt es keine Probleme mit dem § 49 Urheberrechtsgesetz.
Von wegen Verein und Körpferschaft usw wir sind ja ein echter Verein.

Wir wollen die Teile ja nicht vervielfältigen sondern nur zum lesen verteilen.

Die Frage wäre ob wir die Kosten tragen können sind immerhin 75,5 € für den Zwerg (12 Ausgaben) und 55 $ für No Quarter (6 Ausgaben)

Also circa 125 € im Jahr für beides.

Grüße Steven

PS: Alternativ gäbe es die Möglichkeit nur vereinzelt Zeitschriften zu kaufen wenn etwas wichtiges drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
ok dann machen wir das.

NQ müssen wir über Kreditkarte bestellen daher weiss ich nicht ob wir die Adresse ändern können, aber wenn das geht lassen wir den NQ direkt an dich schicken glaube aber wie gesagt geht nicht.

Willst du meinen NQ haben den ich von Fantasy Warehouse bekommen habe ? Ich brauche ihn nicht und da sind auch so Karten drin.

Jo, na klar, immer her damit :lol:
Ja, NQ an mich geht ok, wenns denn geht, dann kann ich den auch direkt weitergeben an die anderen WM/Hler hier in Minden und dann eben beim nä. Spieltag innen Vereinskeller, ich müsste irgendwo noch so ne Dinger haben, wo man Zeitungen reinstellen kann.

bzgl, der Retribution Armee, ich halte Ausschau, soll ich bei p5 auch mal nen Such-Thread starten?

btw. hier verkauft einer OVP Sachen: http://page5.de/viewtopic.php?f=8&t=16476 das kann man mMn. eigentlich alles gebrauchen, sind eben viele Solos und eben die Einheit, die man bei der Retribution spielen will (Mage Hunter) dazu noch einen Jack so kaufen und alles ist tutti :happy:
Und hier noch nen großes Komplettpaket: http://page5.de/viewtopic.php?f=8&t=16018&p=214629#p214629 sind, glaube ich, alle Caster dabei, 2 oder 3 schwere Jacks + kleine Jacks und eben alles an relevanten Dingen, 290€ Preis...handelt man runter auf 270-280 und man macht nen sehr guten Schnitt.

Zuletzt bearbeitet: