White Dwarf und No Quarter

Intoxic

Grundboxvertreter
Club-Moderator
8 Juli 2010
1.373
0
17.806
Bünde
www.facebook.com
Macht es Sinn das Abo weiterlaufen zu lassen ? Denke eher nicht oder ?

Vielleicht dafür den Tabletop Insider abonieren da steht über alle System immer ein wenig.

Sind halt 120 € die man sich sparen könnte da es ja nur bedingt genutzt wird.


Lag zwar evtl. auch daran die Dinger länger bei uns lagen, aber ansonsten ist es wie mit der Bemal DVD von der die beiden Kopien seit Monaten bei den gleichen Personen sind weil sie anscheinen keiner will.
 

-Chakuza-

Grundboxvertreter
26 Juli 2009
1.321
11
14.973
Dortmund
Also mein Eindruck war, dass die Leute da schon ganz gerne durchblättern, hat denn jemand die NQ Ausgaben wieder ausgeliehen bzw. mitgenommen oder fliegen die wieder bei euch rum?
Ansonsten: Erstmal die Mitglieder direkt fragen, wenn da wirklich kein Interesse besteht, dann muss es ja nicht sein, dafür könnten wir dann endlich wieder Schnitzel auffer nä. JHV essen ^^