White Dwarf

Sharkoon

Blisterschnorrer
27. Juni 2011
497
0
7.901
hey Leute 🙂

ich hab zu Weihnachten diese coole White Dwarf Figur bekommen:

attachment.php

und will sie natürlich super-toll anmalen 😉
das Problem: ich bin nd der beste Maler...
d.h. ich werde immer wieder an dieser Figur malen, es hier reinstellen und verbesserungsschläge anfragen 🙂
außerdem bräuchte ich einen Tipp beim Sand der Base ? wie malt man den am Besten an ?

Jetzt schon mal danke für Tipps 😉

Sharkoon

Das ist wirklich ein schönes Modell, kannt ich noch garnicht. 🙂
Leider wirst du hier wohl nicht auf soo viel kompetente (und dauerhafte) Hilfe finden, da es leider im Moment in Malthreads fast nur Null-Sinn-Kommentare wie "Geil! Weiter So!" oder "Sau schöne!". Die fhelfen einem einfach nicht weiter. Garnicht. Null. Nada. Niet.

Aber es gibt durchaus kompetente Menschen in diesem Forum, nur schreiben die nicht soo viel.

Ich willt dir dait aber nicht sagen, dass du das hochladen von Bildern deiner Minis oder das bemalen generell lassen sollst, sondern nur, dass du dir nicht allzuviel erhoffen solltest.

Wenn du aber ganz ausgefixt bist, kannst du ja natürlich auch einen Maler engagieren, der dir das Ding anpinselt. Jedoch können die Preise sehr hoch sein und du müsstest für dich entscheiden, wieviel du für was für eine Qualität zu zahlen bereit wärst. Es gibt zwar sehr gute Auftragsmaler, aber das wird dann deementsprechend teuer sein.
Und wenn du wirklich nicht so gut malen kannst, die Mini aber trotzdem gut bemalt haben möchtest, würde ich dir zum Auftragsmaler raten.
Wenn du dich also für einen Auftrag eintscheidest, schmeiße ich mich hiermit schonmal als Auftragsmaler in den Ring.

Allerdings sollte es auch nicht allzuschwer sein das Ding zu bemalen, da es augenscheinlich zu 90% aus Bart besteht ^^

Grüße