Hier sind meine Storm Callers, nach den Regeln der White Scars aurgestellt. Für alle die sich nicht damit auskennen:
-Biketrupps sind Standart, können bis zu 10 Modelle entahalten
-Jede Einheit muss mobil sein (Ausnahme Scouts)
-Keine Devastoren
-Bikes können eine zusätzliche NK-Waffe erhalten, Geländetests wiederholen und haben die Fähigkeit sich aus dem NK zurückzuziehen.
HQ:
Ordenspriester 70
+Bike 20
+Melterbomben 5
+Fraggranaten 1
+Crux Terminatus 15
+Meisterhafte Rüstung 20 131
Kommandant 45
+Bike 20
+E-Lanze 15
+Melterbomben 5
+Fraggranaten 1
+Meisterhafte Rüstung 20
+Crux Terminatus 15 121
ELITE:
Entfällt
STANDART:
8 Space Marine Bikes 280
+Melter 10
+Flamer 6
+Vetsergeant 15
+E-Faust 25
+7 Nahkampfwaffen 7
+Auspex 2 345
8 Space Marine Bikes 280
+Melter 10
+Flamer 6
+Vetsergeant 15
+E-Faust 25
+7 Nahkampfwaffen 7
+Auspex 2
+Sigilum Sanctum 5 350
5 Space Marines 75
+Plasmawerfer 6
+Raketenwerfer 10
+Razorback (zusätzliche
Panzerung, Nebelwerfer,
syn. Laserkanone,
Radarsuchkopfrakete) 113 204
5 Space Marines 75
+Plasmawerfer 6
+Raketenwerfer 10
+Razorback (zusätzliche
Panzerung, Nebelwerfer,
syn. schwerer Bolter
Radarsuchkopfrakete) 93 184
8 Scouts 104
+7 Scharfschützengewehre 35
+Schwerer Bolter 15 154
STURM:
1 Landspeeder 50
+Multimelter 15 65
1 Landspeeder 50
+Multimelter 15 65
1 Landspeeder 50
+Multimelter 15 65
UNTERSTÜTZUNG:
3 Trikes 150
+ Schwerer Bolter 150
Whirlwind 75
+zusätzliche Panzerung 5
+Nebelwerfer 3 83
Whirlwind 75
+zusätzliche Panzerung 5
+Nebelwerfer 3 83
Total: 2000
Mir ist eine Hintergrundgetreue Armee wichtiger als eine alles besiegende Powerarmee. Trotzdem möcht ich nich systematisch von der Tischplatte gefegt werden. Meint ihr ich hab damit eine Chance? Ich überlege mir den Kommandanten gegen eine Einheit Scouts mit Boltern zu tauschen, einfach um ein bisschen mehr Masse zu haben. Panzerlastige Armeen sollten aber eigentlich kein Problem sein, und es sind gegen Infanterie ja auch einige schwere Bolter enthalten.
-Biketrupps sind Standart, können bis zu 10 Modelle entahalten
-Jede Einheit muss mobil sein (Ausnahme Scouts)
-Keine Devastoren
-Bikes können eine zusätzliche NK-Waffe erhalten, Geländetests wiederholen und haben die Fähigkeit sich aus dem NK zurückzuziehen.
HQ:
Ordenspriester 70
+Bike 20
+Melterbomben 5
+Fraggranaten 1
+Crux Terminatus 15
+Meisterhafte Rüstung 20 131
Kommandant 45
+Bike 20
+E-Lanze 15
+Melterbomben 5
+Fraggranaten 1
+Meisterhafte Rüstung 20
+Crux Terminatus 15 121
ELITE:
Entfällt
STANDART:
8 Space Marine Bikes 280
+Melter 10
+Flamer 6
+Vetsergeant 15
+E-Faust 25
+7 Nahkampfwaffen 7
+Auspex 2 345
8 Space Marine Bikes 280
+Melter 10
+Flamer 6
+Vetsergeant 15
+E-Faust 25
+7 Nahkampfwaffen 7
+Auspex 2
+Sigilum Sanctum 5 350
5 Space Marines 75
+Plasmawerfer 6
+Raketenwerfer 10
+Razorback (zusätzliche
Panzerung, Nebelwerfer,
syn. Laserkanone,
Radarsuchkopfrakete) 113 204
5 Space Marines 75
+Plasmawerfer 6
+Raketenwerfer 10
+Razorback (zusätzliche
Panzerung, Nebelwerfer,
syn. schwerer Bolter
Radarsuchkopfrakete) 93 184
8 Scouts 104
+7 Scharfschützengewehre 35
+Schwerer Bolter 15 154
STURM:
1 Landspeeder 50
+Multimelter 15 65
1 Landspeeder 50
+Multimelter 15 65
1 Landspeeder 50
+Multimelter 15 65
UNTERSTÜTZUNG:
3 Trikes 150
+ Schwerer Bolter 150
Whirlwind 75
+zusätzliche Panzerung 5
+Nebelwerfer 3 83
Whirlwind 75
+zusätzliche Panzerung 5
+Nebelwerfer 3 83
Total: 2000
Mir ist eine Hintergrundgetreue Armee wichtiger als eine alles besiegende Powerarmee. Trotzdem möcht ich nich systematisch von der Tischplatte gefegt werden. Meint ihr ich hab damit eine Chance? Ich überlege mir den Kommandanten gegen eine Einheit Scouts mit Boltern zu tauschen, einfach um ein bisschen mehr Masse zu haben. Panzerlastige Armeen sollten aber eigentlich kein Problem sein, und es sind gegen Infanterie ja auch einige schwere Bolter enthalten.