White Scars White scars fun Liste

Nebukatneza

Erwählter
04. November 2015
509
173
11.126
Hallo zusammen,

nach etwa 5-6 monatiger Hobby Pause hab ich doch wieder etwas Mehr Interesse bekommen eine neue Armee aufzubauen. Es soll dieses Mal eine schnelle Armee sein die fast ausschließlich motorisiert sein soll. Meine Wahl fiel ( fürs erste ) auf die white scars da diese mir als erstes zu dem Thema in den Kopf kamen. Ich habe jetzt auf die Schnelle mal eben eine Liste zusammen geklickt und wollte einfach mal hören ob diese ich sag mal „Themen armee“ so überhaupt regelkonforme ist und ob sie auch nur ansatzweise einen Sinn für euch ergibt. Ich habe jetzt nicht vor mit ihr auf ein Turnier zu fahren sondern sie soll hauptsächlich einfach Spaß machen.
Hier die Liste. Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

++ Outrider Detachment -3CP (Imperium - Adeptus Astartes - White Scars) [71 PL, 1,495pts, -3CP] ++

+ Configuration +

Chapter Selection:
White Scars

Detachment CP [-3CP]

+ HQ +

Khan on Bike [8 PL, 150pts]:
Chapter Command: Chapter Master

Primaris Chaplain on Bike [6 PL, 115pts]: Litany of Hate

+ Fast Attack +

Outrider Squad [6 PL, 135pts]:
Outrider Sgt
. 2x Outrider: 2x Astartes Chainsword, 2x Frag & Krak grenades, 2x Heavy Bolt Pistol, 2x Twin Bolt rifle

Outrider Squad [6 PL, 135pts]: Outrider Sgt
. 2x Outrider: 2x Astartes Chainsword, 2x Frag & Krak grenades, 2x Heavy Bolt Pistol, 2x Twin Bolt rifle

+ Flyer +

Stormtalon Gunship [9 PL, 185pts]:
Two Lascannons

Stormtalon Gunship [9 PL, 185pts]: Two Lascannons

Stormtalon Gunship [9 PL, 185pts]: Two Lascannons

++ Total: [71 PL, -3CP, 1,495pts] ++

Created with BattleScribe