White Scars White Scars - Neue Armee für einen "Neuling"

Litera

Aushilfspinsler
13. September 2022
1
0
91
Hallo! Ich habe vor einigen Monaten mit 40k angefangen und mich zuerst auf die Chaos Space Marines gestürzt und seit dem neuen Codex auch viel Freude mit meiner Armee. Nichts desto trotz will ich auch die Seite des Imperiums kennen lernen und plane mir eine Space Marine Armee zuzulegen, hier ist meine Wahl nach langer Überlegung auf die White Scars gefallen. Erstens weil sie scheinbar nicht so viele Leute spielen (zumindest in meinem Umfeld), zweitens aufgrund der Mobilität.

Jetzt hänge ich jedoch an dem Punkt, wo fange ich an, was sollte ich zuerst kaufen, macht eine der Combat Patrols Sinn für mich?

Meine Idee für die Armee, ist diese nicht komplett um Bikes (sind natürlich auch mit dabei) herum aufzubauen, sondern eine eher ausgeglichene Liste zu spielen. Mit etwas mehr Gewicht in Nahkampf und Mobilität natürlich, aber ich will auch den einen oder anderen Redemptor Dreadnought oder andere Fernkampf-Einheit mit einflechten.

Daher wäre ich für den einen oder anderen Input in Bezug auf einen solide Start dankbar. Gerne auch Tipps wie man gut Weiß malt 😉 Die Black Legion war doch sehr dunkel.

Sollte ich etwas vergessen haben, weist mich gerne darauf hin (es ist mein erster Post).

"Surround yourself with the greatest warriors at your command, or cower in the deepest and darkest hole you can find. It matters not. I shall take your head for the Great Khan and for the Emperor." - Captain Kor'sarro Khan

Zuletzt bearbeitet: