Halihallo
Ich habe mir vorgenommen eine fluffige White Scars Armee aufzubauen.
Die ich mir wie folgt vorstelle und auch diskusionswürdig ist.
Zu dem ist mir der Gedanke gekommen, das ich alle Marines True Scale bauen werde und die Bikes/ Trikes als Chopper.
Da es im Internet diverse gute Tutorials für "Normale" Marines gibt traue ich mir durchaus zu diese Umzubauen.
Der Knackpunkt sind die Bikes und da frage ich mich ob es sinnvoll ist die Fahrer ebenfalls Truescale zu bauen und die Bikes " Normal" zu lassen oder die Bikes ebenfalls zu vergrößern...
Nun zu meiner eigentlich frage, haltet Ihr das für sinnvoll die Bikes versuchen umzubauen oder kennt jmd von euch eine Anleitung oder Armee bei der dies bereits gemacht worden ist?
Um die Marines zu bauen wollte ich die Space Wolves Boxen benutzen macht das sinn da die Scars eher Mongolisch und nicht Nordisch sind?
Zur Liste.
Da ich möglichst Fluffig aufstellen möchte und ich mich noch grob an die Sawyer Armee erinner sind beide Taktische Trupps drinnen.
Ob genug Panzer abwehr dabei ist oder ich gegen Massenarmeen untergehen werde weiß ich leider nicht.
Macht der MdS sinn mit der Ausrüstung oder macht er generell kein sinn?
Über ein paar tipps würde ich mich durchaus freuen 😀
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energieschwert
- Space Marine Bike
- Melterbomben
- - - > 165 Punkte
Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- Space Marine Bike
- - - > 155 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ Trike
- Multimelter
- - - > 210 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ Trike
- Multimelter
- - - > 220 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- 3 x Astartes-Granatwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
2 Land Speeder
- 2 x Schwerer Flamer
- 2 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 180 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 220 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 2000
Quelle: Online Codex
Ich habe mir vorgenommen eine fluffige White Scars Armee aufzubauen.
Die ich mir wie folgt vorstelle und auch diskusionswürdig ist.
Zu dem ist mir der Gedanke gekommen, das ich alle Marines True Scale bauen werde und die Bikes/ Trikes als Chopper.
Da es im Internet diverse gute Tutorials für "Normale" Marines gibt traue ich mir durchaus zu diese Umzubauen.
Der Knackpunkt sind die Bikes und da frage ich mich ob es sinnvoll ist die Fahrer ebenfalls Truescale zu bauen und die Bikes " Normal" zu lassen oder die Bikes ebenfalls zu vergrößern...
Nun zu meiner eigentlich frage, haltet Ihr das für sinnvoll die Bikes versuchen umzubauen oder kennt jmd von euch eine Anleitung oder Armee bei der dies bereits gemacht worden ist?
Um die Marines zu bauen wollte ich die Space Wolves Boxen benutzen macht das sinn da die Scars eher Mongolisch und nicht Nordisch sind?
Zur Liste.
Da ich möglichst Fluffig aufstellen möchte und ich mich noch grob an die Sawyer Armee erinner sind beide Taktische Trupps drinnen.
Ob genug Panzer abwehr dabei ist oder ich gegen Massenarmeen untergehen werde weiß ich leider nicht.
Macht der MdS sinn mit der Ausrüstung oder macht er generell kein sinn?
Über ein paar tipps würde ich mich durchaus freuen 😀
*************** 2 HQ ***************
Space Marine Captain
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Energieschwert
- Space Marine Bike
- Melterbomben
- - - > 165 Punkte
Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- Space Marine Bike
- - - > 155 Punkte
*************** 6 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ Trike
- Multimelter
- - - > 210 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
+ Trike
- Multimelter
- - - > 220 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte
Angriffs-Bike-Schwadron
5 Space Marines auf Bike
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 160 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Scoutbike-Schwadron
3 Scouts auf Bike
- 3 x Astartes-Granatwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte
2 Land Speeder
- 2 x Schwerer Flamer
- 2 x Typhoon-Raketenwerfer
- - - > 180 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 2 x Plasmapistole
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 220 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 2000
Quelle: Online Codex
Zuletzt bearbeitet: