Widowmaker

Athrun

Aushilfspinsler
27. Februar 2005
64
0
5.166
39
Hi,

momentan hat mich und meine Freunde ein bischen das Warmachine Fieber gepackt und da dachte ich mir, bemal mal die (imho) coolste Figur des Khadorsortiments.

Hier ist sie, leider noch Wip. ALso noch nichts großartiges erwarten... bisher ist eigtl. nur das Leder fertig.

Und da wir grade dabei sind... irgendetwas fehlt selbst wenn der Harnisch und die Beschläge des Gewehrs bronze werden sollen... Jemand eine Idee?

1024_3864636333643236.jpg

ja hier fehlt eindeutig ein stärkerer kontrast zum braunen leder. die paar weissen details reichen leider nicht.

das kann aber auch an der beleuchtung liegen. unter tageslicht sieht man den unterschied zwischen braun und rot sicher viel besser. probiers doch mal mit helleren oder dunkleren brauntönen. also denen die nicht so ins rötlich gehen

also anstatt bestial/scorched brown lieber mal graveyard earth oder sogar kommando khaki oder vllt sogar bleached bone.

oder mehr ins gelbliche mit bubonic brown oder snakebite leather.

naja das wären meine ideen.

und noch was zur mini:

das ist meine all-time favourite mini. ich hab selber leider noch keine angemalt. aber ich finde unter allen herstellern und spielsystemen, die schönste die es gibt.

weisst du zufällig, wo man die einzeln kaufen kann? ich würd mir die gern 3-4 mal holen, will mir aber nicht immer ne ganze box bestellen.