Wollte mal ne Liste mit 2 Crusadern aufstellen, allerdings weiß ich nicht, was als Panzerabwehr oder als Irritation für den Feind noch mit soll...
Hier mal der Stamm:
HQ:
Elite:
Unterstützung:
Standard:
Der FM und die Termis sitzen in einem, der CDI und der große Taktische Trupp im anderen LRC. Jetzt würde ich gern auf 2000 Pkt aufrüsten. Hauptsächlich sollte noch etwas gegen Fahrzeuge rein. Hab mir mal 3 Möglichkeiten überlegt, wie ich die Liste ändern könnte. Welche würdet ihr wählen?
Möglichkeit A:
Möglichkeit B:
Hier mal der Stamm:
HQ:
- Champion des Imperators „NjHa“ 140 Pkt
- Feldmarschall in Terminatorrüstung mit E-Hammer und Sturmschild,
Adamantumhang 180 Pkt
Elite:
- 5 Terminatoren mit E-Klauenpaar und Rasendem Angriff 215 Pkt
Unterstützung:
- Land Raider Crusader mit Nebelwerfern 268 Pkt
- Land Raider Crusader mit Nebelwerfern 268 Pkt
Standard:
- 14er Taktischer Trupp (E-Faust, Flamer, 6xNahkampf, 2xBolter, 3xNK-Neophyt, 1xNeophyt mit Schrotflinte) 221 Pkt
- 10er Taktischer Trupp (E-Faust, Melter, 3xNahkampf, 1xBolter, 3xNK-Neophyt, 1xNeophyt mit Schrotflinte, Fragmentgranaten, Landungskapsel) 197 Pkt
- 10er Taktischer Trupp (E-Faust, Melter, 3xNahkampf, 1xBolter, 3xNK-Neophyt, 1xNeophyt mit Schrotflinte, Fragmentgranaten, Landungskapsel) 197 Pkt
- 8er Taktischer Trupp (Laserkanone, Plasmawerfer, 1xNahkampf, 2xBolter, 2xNeophyt mit Schrotflinte, 1xNK-Neophyt) 131 Pkt
Der FM und die Termis sitzen in einem, der CDI und der große Taktische Trupp im anderen LRC. Jetzt würde ich gern auf 2000 Pkt aufrüsten. Hauptsächlich sollte noch etwas gegen Fahrzeuge rein. Hab mir mal 3 Möglichkeiten überlegt, wie ich die Liste ändern könnte. Welche würdet ihr wählen?
Möglichkeit A:
- Predator Annihilator mit sync. Laserkanone und Laser in der Seite 145 Pkt
- 1x Terminator in Trupp mit E-Hammer und Sturmschild, Rasender Angriff 43 Pkt
- Nebel an den Crusadern streichen - 6 Pkt
Möglichkeit B:
- Vindicator mit Nebelwerfer 128 Pkt
- 1x Terminator in Trupp mit E-Hammer und Sturmschild, Rasender Angriff 43 Pkt
- Neophyt in Lasertrupp 10 Pkt
- 7 Sturmmarines (E-Waffe und Sturmschild, 2xPlasma, 7xMelterbombe) 191 Pkt
- Neophyt im 14er streichen - 10 Pkt