Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
isch hab letzthin gedacht, das sich ein serpent recht lohnt, aber da es kein modell gibt, wollt ich fragen, wie baut man einen, gibts anleitungen und wie sehen die aus?
entweder so oder ähnlich umbauen, wie oben beschrieben oder das forgeworld modell benutzen, dass du hier bestellen kannst.
ist aber leider recht teuer, im kleinanzeigenforum gibts aber ne sammelbestellung
...aber da Mormedil aus der Schweiz kommt, ist ne Sammelbestellung für ihn nicht sonderlich interessant.
Und von dem FW Kit würd ich die Finger lassen, da passt kein Teil aufs andere und am ende ist eher Frust angesagt, als irgendwas anderes...und gemäss GW Arbeiten die ja an nem Serpent...ansonsten würd ich mich auf die Umbauanleitung auf der GW Seite verlassen.
Der FW Serpent kostet dich nochmal soviel wie der Falcon (eher mehr) und 70 Euro für nen Trasnpoter find ich schon recht happig...
Allerdiings gabs hier im Forum einige nette Eigenbauten, ich erlaube mir einfach mal, mit verweis auf die Künstler ein Beispiel zu posten, der hier is von Adun und imo sehr gelungen.