Wie bau ich nen Kampfpanza?

Bambusbjørn

Codexleser
18. Juli 2008
296
3
7.806
37
Wollt ma in die Runde fragen, ob jemand hier vielleicht n paar nützliche Tipps/Anleitungen/Bilder hat/weiß, wie ich nen "vernünftigen" Panzer herstelle? Also an Materialien mangelt es mir nicht, kann auf bis zu 2 Baneblades zurückgreifen und habe noch allerhand anderen Fahrzeugkrimskrams, den ich dafür benutzen könnte.....mir fehlt halt leider nur so ne Art kleiner Denkanstoß, hoffe ihr wisst weiter.

Baneblades? - Dem Mann kann geholfen werden.

Google und die Stichworte "looted Baneblade" brachten es:

(Umbauthread dazu)

1139086266.JPG

GWs Version:

ork34brx4.jpg

Wollt ma in die Runde fragen, ob jemand hier vielleicht n paar nützliche Tipps/Anleitungen/Bilder hat/weiß, wie ich nen "vernünftigen" Panzer herstelle? Also an Materialien mangelt es mir nicht, kann auf bis zu 2 Baneblades zurückgreifen und habe noch allerhand anderen Fahrzeugkrimskrams, den ich dafür benutzen könnte.....mir fehlt halt leider nur so ne Art kleiner Denkanstoß, hoffe ihr wisst weiter.

Also ehrlich gesagt seh ich das problem nicht. Du hast 2 baneblades und nen haufen fahrzeugbitz. Da gib'z nix nachzudenk'n, da heißtät "WIA SIN' ORKZE! WAAAGH!!!"

Bau die baneblades halb zusammen, hau mit nem hammer drauf und kleb zeug dran. Dann noch die gewünschte bewaffnung zusamm'tackan und nen paar boyz rein.

Wenn du lieber ne Battle Fortress baun willst, mach das gleiche nur bau den Baneblade erst ganz zusammen.

eigentlich brauch man als ork wirklich keine anleitung. bau einfach drauf los, wenn es dir nicht gefällt, mach es wieder kaputt und bau nochmal drauf los, orks machen das mMn nicht anders. wenn du doch ein wenig planmäßiger vorgehen willst, schau dir mal hier im forum den kampfpanza von zerlatscht an, der hat den auchh aus nem baneblade gebaut und der ist sehr schön geworden.

man kann den kampfpanza an sich aus allem bauen. wenn du 2 baneblades hast und häufiger apo spielst, solltest du dir auch mal den kophamma megapanza anschauen und vllt davon einen bauen. könnte man dann in normalen spielen auch als kampfpanza mit geschütz benutzen.

ansonsten einfach mal nach looted wagon, battle fortress, looted tank und so bei CMON (http://coolminiornot.com/) suchen.

eine weitere Variante des Kampfpanzas, die mir persönlich sehr gefällt ist der folgende offene Transportpanza, den ich auf http://www.irondogstudios.com gefunden habe. lässt sich natürlich nicht aus nem baneblade bauen, aber passt trotzdem . . .

bigtrukk.jpg