Wie baue ich Geist-Teams sinnvoll zusammen?

Lenny Pane

Aushilfspinsler
09. Dezember 2013
7
0
4.631
Hallo liebe Community,
ich habe heute Lust bekommen, das Geistteam zusammenzubauen. Da ich aber blutiger Anfänger bin, habe ich keine Ahnung welche Ausrüstung sinnvoll ist/ sich lohnt. Den Fusionsblaster sollte man soviel mitreinnehmen wie man kann, habe ich das richtig verstanden? Die Stärke und Durchschlagskraft von dem Kollegen sind ja ziemlich gut ^^ Ritual des Klingenbundes braucht man für 3 Modelle nicht, oder? Müssen Unterstützungssysteme durch irgendwas dargestellt werden? Lohnt sich der Shas'vre? Viele, viele Fragen 😉

Danke schonmal im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Lenny Pane

Kleb zusammen wies die Anleitung her gibt. Die Waffen kannst du magnetisieren dann kann einer zwischen dem Fussi und der Bündelkanone wechseln. Mehr als 1 Fussi kannst du bei 3 Geistern eh nich nutzen.

Alles andere musst du nicht zwingend daratellen, zumal die Systeme fast alle veraltet sind, die im Gussrahmen stecken. Die Antenne reicht vollkommen

Geht es dir um das Bauen oder das Ausrüsten? Den Klingenbund musst du ja eh bauen, da eines der Beinpaare mit einem entsprechenden Dolch kommt (damit lässt sich auch der potenzielle Shas'vre gut kennzeichnen).
Wenn es deine ersten Geister sind, würde ich zu dem Blaster raten, um den Geistern einen ernstzunehmenden Schadensoutput zu verpassen.
Das Ritual brauchst du tatsächlich eher nicht, wenn du nicht mindestens zwei Drohnen dazu nimmst (Angriffsdrohnen bieten sich an, da diese ebenfalls von den Tarnfeldern profitieren)
Ansonsten kannst du ja mal hier herein schauen:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...Geister-Team-Einsame-Jäger-des-Sternenreiches