Wie baut ihr eure Walkways/Brücken für Necromunda oder Shadow War: Armageddon?

LocalHoRst

Grundboxvertreter
12. Dezember 2001
1.339
125
10.601
40
www.local-horst.com
Moin,

ich bastel nebenbei immer an meinem Necromunda oder Shadow War Spielfeld herum und Walkways/Brücken/Overpasses sind ein wichtiges Element davon.

Mich würde interessieren, was ihr so für Materialien verwendet oder welche Bausätze ihr da so nehmt.
Ich bin leider noch nicht so fündig geworden. Bin immer noch auf der suche nach einem günstigen tollen Set für anständige Walkways. 🙂

Hier mal einige meiner Kreationen:
Anhang anzeigen 361143Anhang anzeigen 361142
Diese sind aus diversen Teilen meiner Bitzbox entstanden. Allerdings wollte ich nicht all meine guten Regimentsbase Platten für solche Walkways opfern,
da man diese ja nicht mehr bekommt und ich tatsächlich ein Anhänger des alten Warhammer Fantasys bin ^^

Das mit den Räumschaufeln ist ja eine sehr tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Die verbindungsstellen der Halterungen hätte man noch mit irgendwas auffüllen können. Kabel, Schläuche oder sowas würden da sicher gut ausschauen.

Ich habe zwar noch keine Walkways gebaut, aber mein Material wäre wohl Styrodur. Da kann man ja praktisch alles draus schnitzen. Da hilft natürlich ein Heißdrahtschneider.

Zuletzt bearbeitet: