Wie bekämpfen wir eigentlich die hohen Widerstandsmodelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28. Juni 2013
4.810
1
559
32.436
Hallo werte mit Chaoten,

Ich bin noch recht neu bei den CSM und gleichzeitig auch Eldar spieler. Ich mag meine beiden Wraithknights sehr und bin heute mehr oder minder durch Zufall nur mal auf den Gedanken gekommen wie meine CSM eigentlich so gegen diese ankommen würden. Allerdings habe ich entweder etwas übersehen oder ich muss sagen das wir dagegen relativ wenig Chancen haben. An sich haben wir keine einzige Sniper Waffe oder aber die Giftangriffe sind recht selten bzw. speziell und meist nicht stark genug um dann noch die Rüstung entsprechend zu durchdringen. Was also sind unsere besten Mittel gegen diese Monster mit hohen Widerständen wie die Nemesisritter, Wraithknights und Riptides?

Wie wãre es mit Havocs , Kyborgs oder Auserkorenen ?

Havocs haben doch zugriff auf Raketenwerfer , Maschinenkannonen und Laserkannonen .
Kyborgs haben Plasmawerfer , Melter und Laserkannonen zB .
Auserkorenene haben ebenfalls zugriff auf Waffen mit guter Stärke und DS .

Mit Laserkannonen , Raketenwerfer , Melter und Plasmawerfer dürfte man Monster doch ganz gut bedrohen können .

Alternativ nimmt man Hexer mit Biomantie .
Wenn der die passenden Sprüche bekommt nimmt ein Hexer dank seiner Psi Waffe auch mal ein Monster raus .

Oder man bindet Monster mit Seuchen Zombies .
Dank Furchtlos stecken die Monster erst mal ne weile im NK fest .

Wie wãre es mit Havocs , Kyborgs oder Auserkorenen ?

Havocs haben doch zugriff auf Raketenwerfer , Maschinenkannonen und Laserkannonen .
Kyborgs haben Plasmawerfer , Melter und Laserkannonen zB .
Auserkorenene haben ebenfalls zugriff auf Waffen mit guter Stärke und DS .

Mit Laserkannonen , Raketenwerfer , Melter und Plasmawerfer dürfte man Monster doch ganz gut bedrohen können .