Wie bekomme ich viele schwere Flammenwerfer?

Tu-shan

Aushilfspinsler
06. Mai 2010
65
1
5.226
Hallo,

hoffe das Thema passt hier rein. Sonst können die Mods auch gerne schieben....

Will meine Salamanders mehr in Richtung schw. Flammenwerfer trimmen, die Möglichkeiten des AoD sind einfach zu verlockend und auch stylisch. Aber wo bekomme ich so viele Schw. Flammenwerfer für Razorbacks und Speeder her? Auch Umbautechnisch habe ich noch keine Erleuchtung, damit es auch nach einem Flammenwerfer aussieht. normale Flammenwerfer sind kein Problem, aber eben die schwere Variante ist Mangelware.

Fremdhersteller produzieren gerne Grav-Waffen, aber keine schw. Flammenwerfer oder kennt ihr hier doch Möglichkeiten? Es muss jedoch nicht gleich Forgeworld sein, die goldenen, es reichen mir auch silberne 😉

Danke im Voraus und schöne Grüße

Danke Euch!!!

Super Tipps und so flott. 🙂

Das die Imp Panzer und der Sentinal die haben, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Da könnte ich dran kommen. Umbauen ist für mich kein Ding, so wie der beschriebene Link von Chilla-Bot, dass kriege ich auch hin. So oder so ähnlich 😉
Die Speeder Flamer, brauch ich wohl beim LSS, aber meine Imp Spieler werden mal angehauen oder eben good old ebay. Vielleicht auch die Kleinanzeigen hier, jetzt weiß ich wenigsten wo ich suchen kann!!!

So hab jetzt mal die Imp Flamer angesehen, sind zwar mehr die Old School Teile, aber das würde auch passen. Bei den Baneblade Seitenkuppeln, wären welche für 2 Razors drin, 22,50€ ist auch ein Wort. Aber ein guter Anfang!!!

Durch eure Tipps, bin ich jetzt auch drauf gekommen, die Blood Angels haben in den Fahrzeugen viele Flamer. der Baal Predator ist zwar ein etwas teurer Razorback, doch mit den Seitenkuppel Flamer kann man auch was machen und die Turm Stuka kann auch helfen, mit Magneten, etwas Plastic Card für das Waffengehäuse werden es gleich zwei Varianten. Und die Tacts haben auch einen schw. Flammenwerfer....

Da fällt mir auf der Baal könnte auch als Umbaugrundlage für den Forgeworld Flamer Pred sein, jetzt werden es zuviele Ideen 😉

Bin wieder frohen Mutes 🙂

Falls ich mal einen gebaut bekomme und es aussieht, poste ich evtl. hier im Umbau-Thread.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: