Wie bekommt man Grey Knights Truescale

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.996
505
26.641
Hi überlege immer wieder mal mit ein kleines Kontingent Grey Knights anzuschaffen.

Was mich davon abhält ist, dass die ewig keine neuen Minis bekommen haben und neben Primaris einfach komisch aussehen.

Hat jemand eine Idee wo man die Truescale irgendwie herbekommen kann.

Habe bei Tortuga Bay zwar True Scale Bodeys gefunden aber ohne Arme und Waffen. ICh denke dass das egal ist und die Arme usw. aus den Boxen passen.
Aber die wichtigen Minis die Termis gibt es nicht

Bei Etsy gib es immer mal hin und wieder was. Ich kenne mich da nicht so gut aus wie verlässlich die Leute da sind. Hab da nie bestellt. Ist ja mehr so ein Marketplace, wo jeder seinen eigen Shop hat. Ich kenne da das Zeug von EightLegs Miniatures was es als STL Datei bei myminifactory mal gab. Nützlich wenn man einen eigenen 3d-Drucker hat. Sieht recht gut aus. Weiß aber nicht ob die Mods hier Links von so was mögen. Einfach bei etsy nach Demon Hunters Heavy Armor Squad suchen. Darauf achten das die Bestellung aus Deutschland bzw EU kommt, sonst wird es teuer.

Von Valrak aus der Gerüchteküche heiß es, das neues Zeug in 11. Edition kommt. Kann heißen irgendwann ab nächstes Jahr Sommer/Herbst oder noch 3/4 Jahre warten.