Wie bekommt man neue Einheiten?

Habe das problem das ich im Single Player momentan ausrüstung bekomme mit der ich nichts anfangen kann wie etwa:
Cybot Sturmkannone
Cybot verbesserte Panzerung
Terminator Cyclon Racketenwerfer

Ich habe aber weder Terminatoren oder gar Terminatoren Rüstungen oder einen Cybot.

Wie bekommt man diese?

Cybot, weiß ich nicht aber Termirüstung gibts aufjedenfall nach Geheimnisse der Engelsschmiede und den Bot wirds wohl auch erst nach ner bestimmten Mission geben, also ruhig Blut kommt alles noch.

du kannst bis zu 3 termirüstungen bekommen, die ersten bekommste bei der verteidigung der engelsschmiede wenn rauskommt, dass der planetegoverneuer artefakte der bloodravens geklaut hat und verhökern wollte.

den cybot bekommst du gegen ende der tümpelmission, wo der auf den planeten runtergebeamt wird. ab dann hast du den immer zur verfügung...

die anderen beiden termirüstungen bekommst du durch nebenmissionen, eine läßt auf alle fälle der avatar der eldar fallen, die andere mein ich, wenn du den waaaghboss platt machst....

meine lieblingswaffe ist mittlerweile der cybot mit sturmkanone und dann mit diesem explosivschuß reinholzen... hach, herrlich zu sehen, wie ganze angriffswellen von gegnern dabei drauf gehen.. für verteidigung optimal...
was auch nicht schlecht ist (wenn du triffst) ist der cyclonewerfer... der richtet beim gegner soviel chaos an, dass du ihn sehr leicht dann über den haufen schießen kannst...

der avatar und der waaghboss sind finde ich auch die härtesten gegner im ganzen spiel, dagegen ist der end-fex der tyras ein witz... zumal du dann tatsächlich alle 6 einheiten hast UND noch captain angelos dazu bekommst... wenn du denn dann mit nem termicaptain mit hammer und schild, sturmtermis mit hammer und schild, captain angelos und devastortermis und dem bot mit sturmkanone behakst, dann is der in unter 60 sekunden weg....

aber zum avatar: eigentlich brauchst du nur nen trupp devastoren mit rakwerfer und VIEL zeit, da der avatar seine arena nicht verläßt... du mußt nur aufpassen, dass du diesen spezial-attacke-marker rechtzeitig verläßt, sobald der auftaucht, ansonsten ist das ziemlich pille palle der avatar...