Wie bekommt man Schönes Weiss hin?

.....ja ja weiss ist ne blöde Farbe ! wenn du noch die Stelle veraten könntest wo du das anbringen willst könnte man dir etwas besser helfen 🙁 .
Wenn du auf weiss grundierter Fläche Arbeitest kannst du die Farbe rückwerts highligthen mit nem blau oder grau ( meine Persönliche Empfehlung wäre von Vallejo PaleGreyBlue ). Farbe stark verdünnen und dann in 3-4 schichten vieleicht Lasieren, zum schluß kanste nochmal mit nur weiss über das ganze drüber gehen als letzte lasur schicht.
Bei schwarzer Grundierung würde ich mit grau/blau anfangen und mich dann zum weiss vorarbeiten. Achte hierbei darauf das die "neue" Grundierung das schwarz Komplett verdeckt. Sonst kann es se4in das du in deinen weiss ein paar unschöne Flecken hast.

Hoffe das hilft ..... irgendwie :blink:

greetz

wenn du die mini schwarz grundierst, mußt du die stellen die weiß werden sollen erst mal aufhellen, am besten nach und nach, also so 2-3 farbschichten. wenn du mit grau aufhellen willst, dann z.B. codex grey, fortress grey und dann ghostly oder space wolve grey und wenn das trocken is, dann weiß. oder du grundierst gleich weiß und pinselst sicherheitshalber noch einmal skull withe auf die betreffenden stellen. so würde ich es machen 🙂