Hi kann mir jemand sagen wie und mit welchen Farben ich diese Bases bemalen kann? Habe einfach keine Ahnung welche ich da nehmen soll um die genauso hinzubekommen. http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?prodId=prod2160154a
Gut mit den alten Farben hätte ich gesagt
- Grundfarbe Sand Bestial Brown
- 1. Highlight Bubonic Brown
- 2. Highlight Bleached Bone
- Base Rand Graveyard Earth
Im Besitz eines Bastelbohrers? Falls ja, ab zu Ikea, die Korkglasuntersetzer holen (99 Cent für 3) Bröseln und auf dem Base verteilen, gibt ne schöne Struktur. Anschließend folgst du Lord Daidalos Anweisung mit dem Sand und streust den auch auf den Kork. Die Modelle baust du nun zusammen, bohrst dir ein Löchlein in den Fuß und klebst ein Stück draht in das Loch. Nun bemalst du die Basen deiner Modelle. Wenn du eine leere Farbdose rumstehen hast, bohrst du dir ein Loch in den Deckel (ein Korken tut es aber auch) und steckst dein nun bereits Grundiertes Modell mit dem Draht in den Farbtopf oder den Korken und kannst lospinseln. Wenn du fertig gemalt hast bohrst du ein Loch durch deine Base und stiftest dein Modell fest. Nun fällt es nicht ständig ab (gerade bei Sturmmarines nervig wenn sie tolle Posen haben) und du hast eine vernünftige Halterung durch den Korken beim Bemalen und die Miniatur stört beim Bemalen der Base nicht.