Wie benutze ich Statikgrass?

...was ne Frage...na ja...also am besten machst du an die Stellen großzügig Bastelleim und drückst ordentlich Graß drauf, dan pustest du ein paar mal bis nur noch da was ist wo du Leim drauf gemaht hast...wenn du einen lange nichtg mehr entmagnisierten Fernseher hast (oder einen Luftballon) stellt es sich normalerweise auf....oder du schüttelt es in nem Plastikbehälter...

mfg

Accala

ich habe eine kleine streudose dafür gekauft (3 euro). ein kumpel von mir hat eine von den aldi plastik flaschen 0,3l genommen, löcher in den deckel und gut ist.

damit einfacht etwas schütteln und beim streuen drücken ( so das es immer stoßweise rauskommt )
den untergrund mit bastelleim bestreichen/ tupfen und gras draf. bei minis einfach dann nochmal auf kopf drehen und von unten gegenklopfen.

das gras steht und es sieht wirklich klasse aus...
das geht auch ohne streudose. wichtig nur auf dem kopf drehen und kräftig gegenklopfen. dann siehst du auch sofort das ergebnis. ist wesenlich unkomplizierter als mit ballon oder fernseher

hmm, ich habe eienn Teil in nem Plastikbecher mit Deckel. einfach vor Gebrauch schütteln dann Deckel auf und draufstreuen aber wie schon gesagt die Stellen vorher mit Leim bestreichen. ich streue das Gras mit der Hand drauf 🙂 . aufstreuen, umdrehen, Reste abklopfen, wieder rumdrehen und fertig 😉 wenn es getrocknet ist gehe ich nochmal mit nem groben Pinsel drüber, so zusagen ich harke es noch mal. damit sind dann auch die letzten Reste weg