Wie bewahrt ihr eure Koffer auf?

Shimian

Codexleser
14. April 2011
260
0
7.296
Moin,

allmählich nehmen die GW-Armeekoffer hier überhand an. Bisher hatte ich die guten Stücke einfach im Arbeitszimmer hinter der Tür verstaut. Aber den Platz sprengen sie nun bald und einfach auf dem Boden aufstapeln will ich sie nicht. Sieht unschön aus und wenn man mal einen aus der Mitte braucht, droht die ganze Konstruktion zusammenzubrechen. Ich hab auch schon bei einem großen, schwedischen Möbelhersteller nach Regalen geschaut, aber die waren entweder zu schmal oder nicht tief genug, um einen Armeekoffer bzw. zwei Monsterkoffer nebeneinander in ein Fach zu kriegen.

Irgendwelche tollen Ideen für hübsche und gleichzeitig praktische Aufbewahrung?

Größere Wohnung mieten und ein TT-Zimmer einplanen (bei Eigenheim ein kleiner Anbau) 🙄

Hat bei mir nicht geklappt 😀

Aber letztendlich ist es ja immer zuerst der Platz, der aus geht, statt dem Geld für's Hobby.

Da ich bisher keine Armeeboxen habe, lager ich alles freistehend in den Regalen oder verpackt in den entsprechenden Boxen in meinen Regalen. (Die mal ausnahmsweise nicht von Ikea sind, die Dinger sind teilweise richtig mies)

Als letzte Alternative für den Kofferschrank (ich find den Vergleich vom Schuhschrank für TTler ziemlich gut ^_^) bliebe dann nur noch selber bauen mit Brettern vom Baumarkt, das würde dann wohl eine feste Sache werden im Gegensatz zum Fertigregal aus Schweden & Co.