Wie bewerte ich Themen??

Das ist in der Tat faszinierend. Ich kann die Option allerdings sehen, aber das heißt nicht viel.
Ich habe jetzt auf die schnelle aber auch nichts gefunden, was das irgendwie verbieten sollte. Bitte seid mal so gut, und schaut mal in den Foren, wo ihr als Akolythen eingetragen seid und auch mal in ein paar zufällige Foren. Ich bemühe mich, da morgen mal genauer zu gucken ob ich was finden kann.

Ich kann das überhaupt nicht, in keinem Threat und in keinem Forum.
[rumnörgeln]
Als Akolyth ist echt schlecht dran . . . und jetzt wo Schnitzel und Firegate fehlen -.-
Muss ich wohl lange lange warten bis ich die Funktion nutzen kann [/rumnörgeln]

Liebe Grüße
Gouldar

[Edit] WAS??
das ist ja noch frecher . . . wieso können manche bewerte und andere nicht?
das ist jetzt aber wirklich seltsam

[Edit2] ich hab mal nen Screenshot gemacht wie das bei mir aussieht. Ja, in jedem Thread!

Drei Fragen in diesem Zusammenhang:

-Was bringt die Themenbewertung?

-Kann ich an irgend etwas erkennen, wie viele User schon ein Thema bewertet haben? Denn nur die Sterne oben rechts erscheinen mir wenig aussagekräftig, sie können von einer oder von 100 Bewertungen stammen.

-Kann man irgendwo nach besonders gut bewerteten Themen suchen?

ja das kannst du alles - desswegen bringt die bewertung auch was.

wenn du im Forum länger mit der Maus auf den Sternen eines Threads verweilst, dann erscheinen die entsprechenden Angaben.

Du kannst einen Forenteil in der Übersicht über die Threads nach den besten Thread sortieren lassen.

Das kann ich übringens alles . . . nur selbst bewerten kann ich nicht!

SHOker: Bist du wirklich Akolyth? Weil dein Nick garnicht kusiv gesetzt ist . . . und das müsste der dann sein.
Die Funktion wo man sowas nachgucken konnte ist auch nicht mehr da ^^

Ach ja, kann jeder eigentlich in der Liste der aktiven Benutzer die IP-Adressen der Leute sehen?

Das ist absolut unverständlich, ich kann auch keinen Fehler oder der gleichen entdecken. Ich werde mir mal das Invision Support Forum ansehen, möglicherweise finde ich da was, aber ich kann nichts versprechen. Ich vermute mal, dass es irgendwas mit dem importierten Rang des Akolythen zutun hat, der ist ja bekanntlich nicht originaler Bestandteil des Forums gewesen.