Derzeit verfüge ich über folgenden Einheiten:
Was ich in den ersten Spielen schon gesehen habe ist, dass ich die gängigen Probleme habe. Nämlich wie macht man die gegnerischen Fahrzeuge auf. Zudem sterben meine Truppen sehr schnell, was sicher zum einen an meiner Spielweise und zum anderen an meinem Würfelglück liegt.
Gerade bei den Zerschmetterern und dem Seelenzermaler bin ich mir noch nicht sicher wie ich die am besten einsetze. Da wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Meine derzeitige Hauptfrage ist aber, wie ich die Armee weiter aufbauen soll. So ist die Frage ob lieber mehr Bestien oder mehr Zerschmetterer. DPs oder Seelenzermalmer und lohnt es sich mehr Beschuss einzubauen, bzw. mehr Herolde statt der großen Dämonen zu spielen.
Mein privates Umfeld ist von allen Armeen geprägt. Gegen Orks kann man recht gut mithalten, aber gegen Mech Eldar und SW schaut es schon schlechter aus.
*************** 3,5 HQ ***************
Blutdämon
- - - > 250 Punkte
Schädelsammler
- - - > 140 Punkte
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 333 Punkte
Herold des Tzeentch, Streitwagen des Tzeentch
- - - > 65 Punkte
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Elite ***************
8 Zerschmetterer des Khorne
- - - > 320 Punkte
6 Slaaneshbestien
- - - > 180 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 150 Punkte
11 Rosa Horrors des Tzeentch, Der Wechselbalg
- - - > 192 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Erbrechen
- - - > 135 Punkte
Dämonenprinz, Dämonischer Flug
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1970
Blutdämon
- - - > 250 Punkte
Schädelsammler
- - - > 140 Punkte
Schicksalsweber, Orakel des Tzeentch
- - - > 333 Punkte
- - - > 65 Punkte
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Elite ***************
8 Zerschmetterer des Khorne
- - - > 320 Punkte
6 Slaaneshbestien
- - - > 180 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 150 Punkte
11 Rosa Horrors des Tzeentch, Der Wechselbalg
- - - > 192 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Erbrechen
- - - > 135 Punkte
Dämonenprinz, Dämonischer Flug
- - - > 140 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1970
Was ich in den ersten Spielen schon gesehen habe ist, dass ich die gängigen Probleme habe. Nämlich wie macht man die gegnerischen Fahrzeuge auf. Zudem sterben meine Truppen sehr schnell, was sicher zum einen an meiner Spielweise und zum anderen an meinem Würfelglück liegt.
Gerade bei den Zerschmetterern und dem Seelenzermaler bin ich mir noch nicht sicher wie ich die am besten einsetze. Da wäre ich für Tipps sehr dankbar.
Meine derzeitige Hauptfrage ist aber, wie ich die Armee weiter aufbauen soll. So ist die Frage ob lieber mehr Bestien oder mehr Zerschmetterer. DPs oder Seelenzermalmer und lohnt es sich mehr Beschuss einzubauen, bzw. mehr Herolde statt der großen Dämonen zu spielen.
Mein privates Umfeld ist von allen Armeen geprägt. Gegen Orks kann man recht gut mithalten, aber gegen Mech Eldar und SW schaut es schon schlechter aus.