Wie würdet ihr den Sicaran mit jeweiliger Hauptbewaffnung und Sponsons ausrüsten?
Ich sehe beim Sikaran gerade den Vorteil dass er beides ganz gut kann. Sein AK ist nicht Lights AT!Ja gestern geguckt aber ich sehe den Sicaran auch mehr als Anti Inf Panzer während der Predator mehr den Panzerjäger mimt.
Na ja, er ist eine bessere Flugabwehr wie viele andere Panzer. Es fehlt aber trotzdem Skyfire. Das Problem der Bolter ist hald, kurze Reichweite und light (also keine Fahrzeugabwehr, auch nicht Flugzeuge). Eine Laskannon kann nun mal alles bekämpfen und triff Infanterie auch auf die 4+. das auf deutlich höhere Reichweite.Mal schauen. Jetzt hat die Kiste enorm viel Schuss und Flugabwehr. Das supi.
Ist bei mir normalerweise auch so. Obwohl ich da ordentlich durchgemischt habe.Beim Predator habe ich ja schon geschrieben das er bei mir mehr Einsatz als Panzerjäger haben wird.
Die Battlekannon ist meiner Meinung nach deutlich besser! Für die AK sehe ich gar keinen Daseinszweck. Mittlere Reichweite, triff schlecht und light AT. Warum sollte ich das für die Vorteile der LK Opfern? Das wäre was anderes wenn die AK wenigstens Point Defance hätte.Kratos wird in jeden Fall die Battlecannon haben. Dazu die Maschinenkanonen aber an den Sponsons diesmal die LasKas.
Dient mehr der Reichweitengleichheit. Der Panzer ist nun nicht grade die schnellste Kiste.
Das hat doch die Katos LK auch. Nur die Boltertürme haben das nicht. Warum auch immer.Achso bitte nicht vergessen. Die AC hat auch Accurate beim Kratos.
Der LK Turm beim Malkador ist besser als du denkst. es ist nicht ein akkurater Schuss sonder 2 Nurmale! trotzdem bevorzuge ich die Vanquisher. Und die Demilisher ist schon cool!Malcador
Schon an anderer Stelle was geschrieben. Eine Vielzahl an Optionen, aber gefühlt ist der zu teuer neben einem Kratos. Am Ende wäre meine Wahl wohl zwischen Vanquisher-Turm, Demolisher im Rumpf und LasKa in den Seiten - oder man spiel den als Laserboot, also 3 LasKas, eine davon akkurat.
Bei den Seitenkuppeln des Baneblades ist die AK viel besser wie die andern Waffen, da die genau so Defensive Point haben! Leider haben meine Druckvorlagen alle Bolter. Aber ich werde mir einen oder 2 mit den teilen der Malcadors umbauen.Baneblade
Standardgeschütz ist besser als der Hellhammer. Ansonsten kann man nur die Kuppeln tauschen - mit SchweBos, AKs und Flamern. Hier würde ich zwischen den Bolter und der AK schwanken. Die Bolter ergänzen sich mit dem Rumpfturm, aber die AKs sind doch ein wenig stärker. Ich denke, ich würde eher zu den AKs tendieren.
Der LK Turm beim Malkador ist besser als du denkst. es ist nicht ein akkurater Schuss sonder 2 Nurmale! trotzdem bevorzuge ich die Vanquisher. Und die Demilisher ist schon cool!
Bei den Seitenkuppeln des Baneblades ist die AK viel besser wie die andern Waffen, da die genau so Defensive Point haben! Leider haben meine Druckvorlagen alle Bolter. Aber ich werde mir einen oder 2 mit den teilen der Malcadors umbauen.
Predator Hauptgeschützt Laser Kanone: Gibt es da keinen Sweetspot zum ankleben? Hab's mMn. sauber entratet, aber so richtig will das nicht passen. Mach ich was falsch?
Aber dann eher auf den Panzern die man sowieso nicht zur Panzerjagd nutzen möchte oder? Mischbewaffnung liest sich suboptimal ( spielerfahrung = 0)Also nach ein bisschen mehr Erfahrung muss ich sagen, dass ich den schweren Bolter immer mehr zu schätzen weiß! Defensive Point ist sehr wichtig!
Infanterie ist sehr billig und Läuft gerne von Gebäude zu Gebäude oder greift Panzer an. Da ist Overwatch oder schießen während der Bewegung extrem wichtig! 1/3 der Bewaffnung darf es schon sein!
Danke für die InfoDas kannst du frei wählen.