Wie einen billigen Carnifex mutieren?

Stingray

Tabletop-Fanatiker
06. Februar 2005
4.851
21
35.081
48
Ihr kennt ja das Problem der Tyranidenspieler: Eigentlich ist in der Carnifex-Box genug Stoff drin, um zwei Carnis zu schrauben, aber man kann den Körper und die Beine leider nicht einzeln bestellen.

Jetzt habe ich mir gedacht, daß ich mir vielleicht aus Einzelteilen anderer Viechers über die Mailorder einen zusätzlichen Carnifex mutiere.

Jetzt die Fragen:

A. Würde ein Gegner sowas durchgehen lassen (auch auf Turnieren?).
B. Gibt es im Fantasy oder im 40K-Bereich Körper und Beine, die man hier verwenden könnte? Als Beine sind bestimmt die Tyrant-Dinger optimal. Welchen Körper könnte man(notfalls mit etwas Green Stuff) mißbrauchen?

Ich hatte an den alten Carnifex gedacht, aber irgendwie ist der potthässlich. Vielleicht irgend was Drachenmässiges?

Körpergußrahmen abgießen (und an alle verteilen 🙄) oder über GW UK oder GW US bestellen...

ANsonsten hast du die hässliche Möglichkeit einen Babyfex aus einer Tyrantenwache zu basteln :kotz:

Und die Zehntausend Bitz die dabei sind eignen sich wirklich gut um den zweiten Carnifex mit auszustatten 😀 (hab meinen Monstergußrahmen garnicht erst angerührt, da ich noch so viel von dem alten Fex da hatte)

Ich mein jemand hätte es auch geschafft sich nen Fex abzugißeen, frage ist nur ob er es auch für andere tut. (Derjenige solle seine Dienste mir bitte per PN miteilen, ich wäre ihm sehr verbunden wenn er mir 1-2 Gußrahmen abgießen könnte :wub🙂

http://de.games-workshop.com/storefront/ne...ze=A&Img=255039

Bilder von den Teilen direkt, gibts logischerweise im Shop nicht?

Was fehlt sind Schwanz und Hauptkörper.

Beine kann man wie gesagt die Tyrantendinger nehmen. Für die alleroberste Panzerplatte (die zwischen den Rückenkämmen) sind zwei Zusatzteile in der Box, also kann man da den Rücken eines anderen Models durchaus "tyranidisieren"

Ich brauche im Optimalfall etwas, das Ansätze für drei Gliedmaßenpaare hat und vorne über gebeugt ist (oder sowieso schon ein mehrfüssler). Die Crushing Claws würde ich dann u. U. so positionieren, daß sie auch zum Laufen eingesetzt würden.

Der Carni soll ein Nahkampfmonster werden, da kann er ruhig etwas Bodenkontakt haben.