Ich kann mir schwer vorstellen das sich Tiermenschen nur durch die Jagd ernähren können so zahlreich wie die sind. Wie ernähren die sich? 🙂
Fast Food ftw.! :rock:hauptsächlich Flleisch 😉
sie wurden/werden mit Reisszähnen beschrieben und die schliessen eine omnivorische lebensweise nicht aus. frag meister petzFast Food ftw.! :rock:
Man muss bedenken das die Ziegenmänner Wolfszähne haben (laut Hintergrundbeschreibung), weswegen eine vegetarische Lebensart nicht in Frage kommt 😀
Ich hab ja auch nur eine rein vegetarische Lebensweise verneint, Salat als Beilage kann man sich immer besorgen 😀 *nom!*sie wurden/werden mit Reisszähnen beschrieben und die schliessen eine omnivorische lebensweise nicht aus. frag meister petz
lieber hungrig wie in brunft ist da mein motto...🤔:chaos:Ich Glaube als Dorfbewohner findest du son Minotarus der mit dir den Boden wischt nicht unbedingt witzig 😀......😛uke:
Unter den Ungors stehen doch die Unhorns? Die "Tiermenschen" ohne Hörner.
Die sind gerngesehene Opfergaben für die Chaosgötter, so wie alle Mutanten an sich 😀
Mutierte Wesen mit Regeneration sind eine unerschöpfliche Nahrungsquelle. 😉
Aber einen grasenden Minotauren fände ich jetzt nicht sooooo abwegig.
Siehe Order of the Stick 326.
Eine Hydra (doppelt nachwachsende Köpfe) könnte der Start einer Fastfoodkette werden.
BTT: Nimmt man die Mutationen des Fluffs vom PnPRPG Warhammer dazu sind die Möglichkeiten grenzenlos. Aber einen grasenden Minotauren fände ich jetzt nicht sooooo abwegig.