Grey Knights Wie ersten Nemesis-Ritter ausrüsten?

ach jetzt hört endlich auf mit dem: Es gibt keine S:10 für Fäuste Quatsch auf. Ist eindeutig eine Mindermeinung in der Turnierszene.
Zum Thema: Humprey hat recht mit den Magneten. Bei so grossen Modellen ist da auch keine grosse Umbaukunst gefragt. So kann sich Dein Bruder die Flexibilität erhalten. Alternativ geht auch: Metallstifte verwenden.

Nein Spaß beiseite, der Flamer ist toll, und da die Fäuste keine S 10 machen würde ich die 10 Pkt für den Hammer ausgeben.
Schlepp den Kommentar in den Regelbereich und lass uns damit in Ruhe, wir haben langsam alle die Schnauze voll von diesen sinnlosen Regeldiskussionen, bei denen sich eh keiner einigen kann. Muss man das wirklich in jedem einzelnen Thread hier im Armeebereich bringen?

Da Psybolter und Psipulser Schrott sind empfehle ich den genialen Schweren Erlöser als einzige Schusswaffe, je nach laune gekoppelt mit einem Teleporter für schnellen Nahkampfpunch.
Mit 235 Punkten finanzierbar und effektiv.

@Sinnlosigkeit Bitte keine weiteren Kommentare die auf die Regelfragen hinzielen.

@Topic Wie schon fast alle geschrieben haben, nimmt man idealerweise einen Flamer mit. Teleporter ist je nach Armeeaufstellung ebenfalls eine gute Wahl.
Ziel ist es meiner Meinung nach, dass der gegner möglichst versucht den Ritter mit schweren Waffen zu töten, dann ist der rest deiner Armee, der teils weit weniger aushält gut geschützt.