Hallo erstmal,
ich habe mich nach einiger Zeit der Unschlüssigkeit entschieden,
eine Waldelfen-Sippe zu spielen - die Modelle und der Hintergrund sind wundervoll 🙂 und Spieltechnisch werden sie mir bestimmt auch gefallen
(hoffe ich 😉). Nachdem ich mir nun das Armeebuch besorgt habe stehe ich vor der Frage, wie es nun am besten weiter geht...
Ich tendiere dazu, mir zunächst die Streitmachtbox zuzulegen, dazu noch zusätzliche Dryaden und entweder einen Zaubersänger oder einen Adligen...
1. Zaubersänger oder Adliger?
2. Eher Waldelfenkrieger oder Dryaden lastig?
3. Sind Waldelfenkriger in (3) 8er Einheiten spielbar/sinnvoll (=>Streitmachtbox), oder eher (2) 12 Einheiten...?
Ich würde mich ungemein über eure Tipps und Vorschläge freuen
und hoffe, meine Fragen sind nicht allzu doof 😉...
Herzlichste Grüße,
laccaris
ich habe mich nach einiger Zeit der Unschlüssigkeit entschieden,
eine Waldelfen-Sippe zu spielen - die Modelle und der Hintergrund sind wundervoll 🙂 und Spieltechnisch werden sie mir bestimmt auch gefallen
(hoffe ich 😉). Nachdem ich mir nun das Armeebuch besorgt habe stehe ich vor der Frage, wie es nun am besten weiter geht...
Ich tendiere dazu, mir zunächst die Streitmachtbox zuzulegen, dazu noch zusätzliche Dryaden und entweder einen Zaubersänger oder einen Adligen...
1. Zaubersänger oder Adliger?
2. Eher Waldelfenkrieger oder Dryaden lastig?
3. Sind Waldelfenkriger in (3) 8er Einheiten spielbar/sinnvoll (=>Streitmachtbox), oder eher (2) 12 Einheiten...?
Ich würde mich ungemein über eure Tipps und Vorschläge freuen
und hoffe, meine Fragen sind nicht allzu doof 😉...
Herzlichste Grüße,
laccaris
Zuletzt bearbeitet: