Tja, man kennt ja keine echten, bewegten Visualisierungen des Kampfstils der Space Marines, und ich frage mich schon lange, was für Kampftechniken die wohl verwenden würden, um ihre Kettenschwerter und Energieschwerter möglichst wirkungsvoll zum Einsatz zu bringen. Die Geschichte beinhaltet ja einige Arten des Schwertkampfs, ide ich mich mal bemüht habe in dieser Umfrage grob gegenüberzustellen und mit Waffen als Beispielen zu versehen.
Sagt doch mal, was ihr für am wahrscheinlichsten haltet. Schwerter als mehr oder midner reine Stichwaffen fallen denke ich mal aus, das Kettenschwert hat ja gar keine echte Spitze... Aber vielleicht seht ihr das ja anders.
Ach ja: Was denkt ihr denn, was bei anderen Völkern verbreitet ist?
Edit: Ich hasse Rechtschreibfehler im Threadtitel. Aber is ja schon spät... :lol:
Sagt doch mal, was ihr für am wahrscheinlichsten haltet. Schwerter als mehr oder midner reine Stichwaffen fallen denke ich mal aus, das Kettenschwert hat ja gar keine echte Spitze... Aber vielleicht seht ihr das ja anders.
Ach ja: Was denkt ihr denn, was bei anderen Völkern verbreitet ist?
Edit: Ich hasse Rechtschreibfehler im Threadtitel. Aber is ja schon spät... :lol: