Wie "Feuer" an den Düsen des Krisis Kampfanzuges malen?

So Crisis ist fertig, der Gute ist sogar mein Commander^^
img_3640.jpg

img_3641.jpg

img_3642.jpg

img_3646.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa, würde ich jetzt sagen es sieht gut aus wäre es gelogen. Es sieht einfach hingeschlunzt aus und auf den Bilder ist kaum etwas zu erkennen. Drybrush³...

Jedanfalls wirkt der Düseneffekt überhaupt nicht. Schau dir am besten vorher bereits vorhandene Minis bei CMON an und dann versuche es nachzumachen. So habe ich mir nur 5 Farbschichten das hier gemacht:

http://home.arcor.de/talarion/pics/am2.jpg

Weiterhin gutes Gelingen.

@Darkclaw&Helbrecht: Manno mann, da habe sich ja wirklich zwei gefunden, was?

=> Werde direkt mal meine Ignorierliste editieren, da mich das einfach zu sehr nervt.

Jaaaa, würde ich jetzt sagen es sieht gut aus wäre es gelogen. Es sieht einfach hingeschlunzt aus und auf den Bilder ist kaum etwas zu erkennen. Drybrush³...

Jedanfalls wirkt der Düseneffekt überhaupt nicht. Schau dir am besten vorher bereits vorhandene Minis bei CMON an und dann versuche es nachzumachen. So habe ich mir nur 5 Farbschichten das hier gemacht:

http://home.arcor.de/talarion/pics/am2.jpg

Weiterhin gutes Gelingen.

@Darkclaw&Helbrecht: Manno mann, da habe sich ja wirklich zwei gefunden, was?

=> Werde direkt mal meine Ignorierliste editieren, da mich das einfach zu sehr nervt.
Muss ich was dazu sagen?
Ich machs einfach
Ich sehe grad nicht was wir verbrochen haben!!
Ich sagte:ist der schon Fertig?
Er sagte:Ja
Ich sagte:Sieht doch aus wie ein Stein
Er sagte:Ist auch so beabsichtigt
Ich sagte:jetzt versteh ichs
Wenn du unsere Ausdrucksweise nicht verstehst, selber Schuld, es geht ja um Darkclaws Minis, und nicht um deine.
Aber dir darf ma ja nix sagen, unser Unschuldslamm.
Ich zitiere:" Helft ihm nicht, wenn er beim Steckdosenstorm stirbt, kann er uns nicht mehr nerven"Zitatende.
Und ja, wir haben uns gesucht, und gefunden.
Mit niemand anderem kann ich die ganze Zeit spamen, und das auch noch so verpacken das es nicht wie Spam aussieht.
Hoffe es geht dir besser wenn ich auf deine Ignorierliste bin😛
Sry Darkclaw, das ich deinen Thread hiermit beschmutze^^
mfg Heli

Zuletzt bearbeitet:
nunja ich mag ihn so und er wird auch so bleiben, das hat schon einen grund, das er aussieht wie ein Stein, meine komplette Armee wird auch so werden, mir gefällt das an den Düsen nun auch, im Prinzip kann der Thread zu, hier geht es nicht darum die Bemalung zu bewerten sondern lediglich meine Frage zu beantworten.

@ Mods: Bitte schließen!