Also hier ist sie 2000P
Tomb King 170
Flammender Streitwagen +Streitwagen 70
Rüstung der Zeitalter 35
Speer von antrahk 35
Speer + Schild 6
276
Gruftprinz 100
Streitwagen + speer +leichte rüstung +schild + brosche der wüste 76
176
Priest of Death 115
urne der anrufung + staubmantel 45
160
priest of death 115
stab des lichts 40
155
schw. Skelletkavellerie 16 mann volle kommando 281
3 streitwagen volle kommando 190
3 ushabti 195
3 Todesgeier 72
Skelletriese 220
Schädelkatapult mit schädel des feindes 110
Punkte 1995
Also ich werde wohl recht geschlossen vorücken mit den streitwagen auf der seite. ushabti skelletkrieger und der riese werden als solider block in der mitte schläge auffangen schüße anziehen und einheiten aufhalten die große einheit skellettte wird eine menge schläge einstecken können besonders da sie sich selber wiederbelebn können. mit der potizielen angriffsbewegung von 24 zoll werd ich mit den streitwagen in dennen die könige und prinzen mitfahren einheiten in die flanke fallen die schwere skelletkavelerie aus 12 modellen wird so ziemlich jede standart einheit in die flucht schlagen ich denk so wird es ganz gut laufen sagt mal was ihr anders oder besser machen würdet und wie ihr die liste findet
ich hab jetzt geier reingetan und ne magie bandende (die brosche) die krone der könige is jetzt draußen Ich werd mir noch eine andere armee weiter unten posten weil die doch sehr klein is
Naja ich find die schweren nich ganz so schlimm aber naja
Tomb King 170
Flammender Streitwagen +Streitwagen 70
Rüstung der Zeitalter 35
Speer von antrahk 35
Speer + Schild 6
276
Gruftprinz 100
Streitwagen + speer +leichte rüstung +schild + brosche der wüste 76
176
Priest of Death 115
urne der anrufung + staubmantel 45
160
priest of death 115
stab des lichts 40
155
schw. Skelletkavellerie 16 mann volle kommando 281
3 ushabti 195
3 Todesgeier 72
Skelletriese 220
Schädelkatapult mit schädel des feindes 110
Punkte 1995
Also ich werde wohl recht geschlossen vorücken mit den streitwagen auf der seite. ushabti skelletkrieger und der riese werden als solider block in der mitte schläge auffangen schüße anziehen und einheiten aufhalten die große einheit skellettte wird eine menge schläge einstecken können besonders da sie sich selber wiederbelebn können. mit der potizielen angriffsbewegung von 24 zoll werd ich mit den streitwagen in dennen die könige und prinzen mitfahren einheiten in die flanke fallen die schwere skelletkavelerie aus 12 modellen wird so ziemlich jede standart einheit in die flucht schlagen ich denk so wird es ganz gut laufen sagt mal was ihr anders oder besser machen würdet und wie ihr die liste findet
ich hab jetzt geier reingetan und ne magie bandende (die brosche) die krone der könige is jetzt draußen Ich werd mir noch eine andere armee weiter unten posten weil die doch sehr klein is
Naja ich find die schweren nich ganz so schlimm aber naja