hm da sind ein paar sachen sehr komisch... erstmal is das ne komische schreibweise. schau dir mal die anderen Listen hier im forum an und pass sie am besten an.
- ein infanterieZUG ist kein infanterieTRUPP, sondern besteht aus mehreren Trupps sowie einer kommandoabteilung (welche bei dir fehlt).
-ansonsten: wenn du den trupps funkgeräte gibst (was ich nicht tun würde) dann braucht auch das HQ eines.
-die doktrin scharfschützen brauchst du so nicht. Flammenwerfer in den standards benutzen ne schablone also gibts keinen trefferwurf, den man wiederholen müsste.
-nächster punkt: In die standardtrupps müssen unbedingt schwere waffen, woher willst du sonst die feuerkraft nehmen?
selbst mit den schweren waffen lohnt sich meiner ansicht nach "scharfschützen" immer noch nicht
-Fragmentgranaten im mobilen trupp kannste dir auch sparen, du willst mit denen nicht in den nahkampf, und zum panzerknacken taugen se auch nicht - was mit einem Granatwerfer eh schwer wird, also zum Panzer killen nen Melter rein.
-die 2. version deines HQ ist nicht unbedingt nützlich, wenn du deathwatch in die armee nehmen willst. die sollten als nahkämpfer besser geeignet sein als imps mit nahkampfwaffen...
-radarsuchkopfrakete brauchst du am leman russ auch nicht. 10 punkte für einen schuss lohnen sich nicht, vor allem dann nicht, wenn du sowieso mehr mit dem kampfgeschütz schießt, welches eh schon 72 zoll reichweite hat.
naja, fazit: fang nochmal von vorne an, die liste hat ziemlich schwerwiegende mängel.