Hallo,
Ich bin zuzeit dabei bissel mit Skaven listen zu experimentieren, leider bekomme ich beim Besten willen die Kernpunkte nicht voll bzw. nur wenn ich Sturmratten aufstelle.
Hier mal eine Grundidee
*************** 3 Kerneinheiten ***************
40 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 200 Punkte
40 Klanratten, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 180 Punkte
40 Sturmratten, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 305 Punkte
Insgesamte Punkte Skaven : 685
Wäre z.b ne Grundauswahl an Kerntruppen die ich gerne irgendwann um folgende Truppen erweitern würde:
Kerneinheiten:
Riesenratten
Eliteeinheiten:
Rattenoger
Seuchenschleuderer
Giftwindkrieger
Seuchenmönche
Seltene Einheiten:
Höllengrubenbrut
Seuchenklauenkatapult
jetzt die Große Preisfrage: in Wie weit Könnte man damit eine Ausgewogene Armee bauen die für Fungames absolut Brauchbar ist, also nicht zu Stark und nicht zu Schwach.
kann mir evtl wer Tipps geben damit eine Skaven liste nicht zu Stark wird, welche Kombos man also nicht spielen sollte damit alle Spaß am spiel haben ?
Ich bin zuzeit dabei bissel mit Skaven listen zu experimentieren, leider bekomme ich beim Besten willen die Kernpunkte nicht voll bzw. nur wenn ich Sturmratten aufstelle.
Hier mal eine Grundidee
*************** 3 Kerneinheiten ***************
40 Klanratten, Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 200 Punkte
40 Klanratten, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 180 Punkte
40 Sturmratten, Musiker, Standartenträger, Champion
- - - > 305 Punkte
Insgesamte Punkte Skaven : 685
Wäre z.b ne Grundauswahl an Kerntruppen die ich gerne irgendwann um folgende Truppen erweitern würde:
Kerneinheiten:
Riesenratten
Eliteeinheiten:
Rattenoger
Seuchenschleuderer
Giftwindkrieger
Seuchenmönche
Seltene Einheiten:
Höllengrubenbrut
Seuchenklauenkatapult
jetzt die Große Preisfrage: in Wie weit Könnte man damit eine Ausgewogene Armee bauen die für Fungames absolut Brauchbar ist, also nicht zu Stark und nicht zu Schwach.
kann mir evtl wer Tipps geben damit eine Skaven liste nicht zu Stark wird, welche Kombos man also nicht spielen sollte damit alle Spaß am spiel haben ?